Seite 4 von 4
#46 RE: Erkundungstour Krumpa & Leuna: wer kommt mit? von Terra Inc. 01.07.2011 16:11

avatar

OK, 4 Mann sind dafür daß der Termin bleibt, also bleibt alles wie gehabt
Bringt Euch Regenzeug mit

Svern, schade daß Du nicht mitkannst, aber ich denke wir werden künftig noch mehr Aktionen starten.
Ich hab da noch ein paar Sachen im Hinterkopf...

Ja Bundi, Motte hat Dich schon angemeldet

#47 RE: Erkundungstour Krumpa & Leuna: wer kommt mit? von MIMO 01.07.2011 18:16

avatar

Hallo Ogri,

ich weiß zumindest wo du dich an diesem Wochenende wahrscheinlich rumtreibst. Ich sage nur AGRA und Lanz Bulldog. Mir macht ein wenig Regen nichts aus, außerdem soll es trocken sein, nur etwas kühl.

MfG Marcus

#48 RE: Erkundungstour Krumpa & Leuna: wer kommt mit? von Arctusermi 01.07.2011 20:46

avatar

wenn der wetterbericht am sonnabend noch immer von viel regen ausgeht könnte man ja, so alle hier auch reinschaun, nochmal drüber nachdenken... oder?

#49 RE: Erkundungstour Krumpa & Leuna: wer kommt mit? von Terra Inc. 01.07.2011 20:52

avatar

Zitat von Arctusermi
wenn der wetterbericht am sonnabend noch immer von viel regen ausgeht könnte man ja, so alle hier auch reinschaun, nochmal drüber nachdenken... oder?



Das wird wohl nicht funktionieren, wir brauchen schon Vorlauf.
Es ist auch nicht erkennbar, daß sich in nächster Zeit nochmal ein so gut passender Termin findet.
Bislang sieht es nach relativ viel Regen am Vormittag und weniger Regen am Nachmittag aus, wobei sich die Tendenz schon zu insgesamt weniger Regen entwickelt hat.
Würde die Sache beibehalten, wenn es womöglich doch nicht viel regnet, ärgern wir uns hinterher nur.

#50 RE: Erkundungstour Krumpa & Leuna: wer kommt mit? von Ogrikaze 01.07.2011 21:13

avatar

Zitat von MIMO
Hallo Ogri,

ich weiß zumindest wo du dich an diesem Wochenende wahrscheinlich rumtreibst. Ich sage nur AGRA und Lanz Bulldog. Mir macht ein wenig Regen nichts aus, außerdem soll es trocken sein, nur etwas kühl.

MfG Marcus



Fast richtig Ich war heute schon auf der Agra, weil meine bäuerlichen Freunde mit von der Partie sind und ich für die Sat-Schüssel verantwortlich war. Bilder später...
Morgen früh gehts nach Bayern zu einem Suchertreffen

#51 RE: Erkundungstour Krumpa & Leuna: wer kommt mit? von motte19851025 01.07.2011 21:32

avatar

Zitat von Terra Inc.

Zitat von Arctusermi
wenn der wetterbericht am sonnabend noch immer von viel regen ausgeht könnte man ja, so alle hier auch reinschaun, nochmal drüber nachdenken... oder?



Das wird wohl nicht funktionieren, wir brauchen schon Vorlauf.
Es ist auch nicht erkennbar, daß sich in nächster Zeit nochmal ein so gut passender Termin findet.
Bislang sieht es nach relativ viel Regen am Vormittag und weniger Regen am Nachmittag aus, wobei sich die Tendenz schon zu insgesamt weniger Regen entwickelt hat.
Würde die Sache beibehalten, wenn es womöglich doch nicht viel regnet, ärgern wir uns hinterher nur.





Ich sage nur die eine Aktion in der MIMO wo es auch geregnet hatte, hätten wir die Aktion dort abgebrochen hätten wir uns sicherlich geärgert, weil an diesen tag sehr viele Sachen zum Vorschein kamen

#52 RE: Erkundungstour Krumpa & Leuna: wer kommt mit? von Arctusermi 01.07.2011 21:40

avatar

also, ich behalte meine bereitschaft bei!

#53 RE: Erkundungstour Krumpa & Leuna: wer kommt mit? von motte19851025 01.07.2011 22:28

avatar

Ich bin auch bei regen dabei, mir macht das nichts aus, zwar wachsen da die haare wieder schneller aber was solls

#54 RE: Erkundungstour Krumpa & Leuna: wer kommt mit? von Bundi 01.07.2011 23:37

ob das wasser von oben, unten oder von der seite kommt is mir egal ich kann schwimmen ausserdem regen hat auch vorteile aber die hab ich grad vergessen

#55 RE: Erkundungstour Krumpa & Leuna: wer kommt mit? von newbiex 01.07.2011 23:51

avatar

Hallo !

natürlich wäre ich auch sehr gern dabei. Aber ich will mal so sagen, sollte es am Sonntag früh, ca. 07-08:00 Uhr schon regnen, wäre die Aktion für mich passee. Wenn nicht würde ich um 9 Uhr am "ehem. Interspar" mit eigenem Auto aufschlagen. Weiß aber nicht wo der ist, erbitte daher genauere Daten (ggf. GPS-Koordinaten/ habe Navi onboard) !

Bis dahin und gruß, newbiex.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz