Seite 1 von 2
#1 Bulldog,Dampf und Diesel Agra 2011 von Ogrikaze 01.07.2011 23:42

avatar

Wie schon einmal geschrieben....war ich heute schon auf der Agra unterwegs, mußte für meine bäuerlichen Freunde die Satanlage einrichten morgen gehts dann ofifiziell los...Heute dafür Fotos ohne Publikumsverkehr.
Hier ein die ersten Eindrücke, wer Lust und Zeit hat....kann ich nur empfehlen!

#2 RE: Bulldog,Dampf und Diesel Agra 2011 von Ogrikaze 01.07.2011 23:44

avatar

mehr...

#3 RE: Bulldog,Dampf und Diesel Agra 2011 von Ogrikaze 01.07.2011 23:48

avatar

noch mehr.....

#4 RE: Bulldog,Dampf und Diesel Agra 2011 von Ogrikaze 01.07.2011 23:51

avatar

die letzten.....

#5 RE: Bulldog,Dampf und Diesel Agra 2011 von Ogrikaze 01.07.2011 23:59

avatar

Hier mal ein Video von 2009 http://www.youtube.com/watch?v=xCSVu7oafdA

#6 RE: Bulldog,Dampf und Diesel Agra 2011 von MIMO 02.07.2011 13:35

avatar

Hallo Ogri,

vielen Dank für die eindrucksvollen Bilder. Ich habe die Werbeplakate in der Stadt gesehen und mich gewundert wie die 1000 Traktoren und ähnliches Gerät aufs Gelände bringen wollen, aber nun sieht man ja wie dicht gedrängt die Maschinen dort stehen.

MfG Marcus

PS: Viel Spass morgen in Bayern!!!

#7 RE: Bulldog,Dampf und Diesel Agra 2011 von Arctusermi 02.07.2011 17:17

avatar

schöne maschinen, die das herz eines maschinenbauers höher schlagen lassen. danke für die fotos orgi.

darf ich fragen mit was für einer kamera du fotografierst?

#8 RE: Bulldog,Dampf und Diesel Agra 2011 von karat 02.07.2011 18:50

avatar

Hallo
Als Bulldogfan vielen Dank für die Klassefotos(ohne Publikum),schade daß ich keine Zeit habe mir das selber anzusehen.
mfg karat

#9 RE: Bulldog,Dampf und Diesel Agra 2011 von Ogrikaze 03.07.2011 18:05

avatar

Zitat von Arctusermi
schöne maschinen, die das herz eines maschinenbauers höher schlagen lassen. danke für die fotos orgi.

darf ich fragen mit was für einer kamera du fotografierst?




Panasonic TZ10, macht bei gutem Licht auch perfekte Videos!

#10 RE: Bulldog,Dampf und Diesel Agra 2011 von Arctusermi 03.07.2011 20:21

avatar

danke. ich ordne immer gern die gesehen qualität einer kamera zu, ist so ne marotte. die hier ist klasse!

#11 RE: Bulldog,Dampf und Diesel Agra 2011 von Ogrikaze 03.07.2011 20:50

avatar

Zitat von Arctusermi
danke. ich ordne immer gern die gesehen qualität einer kamera zu, ist so ne marotte. die hier ist klasse!



Nee, mach ich auch so Hier das Video ist auch mit der Kamera gemacht. Unterwassergehäuse gibts auch, also viel Technik im Miniformat Einzige Einschränkung sind halt gute Lichtverhältnisse... http://www.youtube.com/watch?v=gDYf0o1lA0w

#12 RE: Bulldog,Dampf und Diesel Agra 2011 von Erdspiegel 04.07.2011 20:03

avatar

Klasse Bilder!
Was dort an Restaurationsarbeit in den Fahrzeugen steckt,ist sicher mehr als nur unglaublich.Wahnsinn!

#13 RE: Bulldog,Dampf und Diesel Agra 2011 von Ogrikaze 08.07.2013 20:59

avatar

So.... letztes Wochenende war es wieder soweit. Das Treffen 2013 stand an. Hier ein paar Eindrücke und ein Video, welches eine komplette Platzrunde noch vor der offiziellen Eröffnung zeigt. Ich kann Euch sagen, 20 Minuten auf der Ackerschiene hinten mitzufahren strengt an. Muskelkater in den Waden...


http://www.youtube.com/watch?v=DAbPbWf4p0A

#14 RE: Bulldog,Dampf und Diesel Agra 2011 von maxiei 08.07.2013 21:11

Ich war das erste Mal und war mehr als begeistert! Auch von mir Bilder und ein Video.

http://www.youtube.com/watch?v=B-gTvAb52Mw

#15 RE: Bulldog,Dampf und Diesel Agra 2011 von Svensmühle 10.07.2013 13:39

avatar

Das Video ist eins A Ogri sehr schöne bilder

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz