Seite 2 von 3
#16 RE: Museumsbesuch des militärhistorischen Museum Dresden von MIMO 27.07.2011 14:20

avatar

Hallo Ogri,

natürlich nehmen wir den jungen Herrn auch mit, wir brauchen doch eine Leibwache. Er kann uns dann die ganzen Touristen vom Hals halten, damit wir in Ruhe fotografieren können.

MfG Marcus

#17 RE: Museumsbesuch des militärhistorischen Museum Dresden von Terra Inc. 27.07.2011 15:48

avatar

Zitat von MIMO
Hallo Ogri,

natürlich nehmen wir den jungen Herrn auch mit, wir brauchen doch eine Leibwache. Er kann uns dann die ganzen Touristen vom Hals halten, damit wir in Ruhe fotografieren können.

MfG Marcus



Da müssen wir ihm aber noch das "Ding" geben was über der Tür im Partyraum hängt. Das macht mehr Eindruck

#18 RE: Museumsbesuch des militärhistorischen Museum Dresden von Ogrikaze 27.07.2011 22:09

avatar

#19 RE: Museumsbesuch des militärhistorischen Museum Dresden von Finder71 27.07.2011 23:10

Na wenn du mit ihm so guten Kontakt hast....dann lass dir eine Führung geben die die Grenzen auch unterhalb der Straße kreuzen....da gibt es riesige Lagerhallen voll mit Militärzeug wo sonst kein normaler Mensch hinkommt. DDR und 3.Reich
Lass dich da nicht abwimmeln....ist Tatsache.....sehr schwer da hinzukommen ...!!!

#20 RE: Museumsbesuch des militärhistorischen Museum Dresden von MIMO 28.07.2011 14:49

avatar

Hallo Finder,

vielen Dank für den Hinweis. Ich werde ihn gleich mal anschreiben und bin dann mal gespannt wie er reagiert. Es ist immer wieder von Vorteil die verschiedensten Leute zu kennen.

MfG Marcus

#21 RE: Museumsbesuch des militärhistorischen Museum Dresden von Torgau 28.07.2011 22:54

Hallo,

also den 22. Oktober merke ich mir auch schon mal vor.


Ulf

#22 RE: Museumsbesuch des militärhistorischen Museum Dresden von Finder71 27.08.2011 00:39

Gibts was neues zwecks unterirdischer Führung?

#23 RE: Museumsbesuch des militärhistorischen Museum Dresden von MIMO 27.08.2011 14:35

avatar

Hallo Mike,

der Vorsitzende war ganz erstaunt woher ich das mit unterirdischen Bereich weiß und machte mir zuerst kaum Hoffnung auf eine Führung. Inzwischen versucht er eine Erlaubnis zu bekommen. Ich halte euch auf jedenfall auf dem Laufenden!

MfG Marcus

#24 RE: Museumsbesuch des militärhistorischen Museum Dresden von Finder71 27.08.2011 20:44

Zitat von MIMO
Hallo Mike,

der Vorsitzende war ganz erstaunt woher ich das mit unterirdischen Bereich weiß und machte mir zuerst kaum Hoffnung auf eine Führung. Inzwischen versucht er eine Erlaubnis zu bekommen. Ich halte euch auf jedenfall auf dem Laufenden!

MfG Marcus




Mach ihn auf eine kleine Spende die zusammengesammelt wird aufmerksam, kann das Museum immer gebrauchen !....vieleicht bin ich mit Holck und Mistermethan dann auch mit dabei beider Führung ?!

#25 RE: Museumsbesuch des militärhistorischen Museum Dresden von karat 28.08.2011 12:56

avatar

Hallo
Ich werde mich auch einfinden.
mfg karat

#26 RE: Museumsbesuch des militärhistorischen Museum Dresden von MIMO 14.10.2011 12:02

avatar

Hallo ihr Lieben,

also der Museumsbesuch geht klar am nächsten Samstag. Einen kleinen Haken hat die Sache allerdings, denn eine Spezialführung gibt es nicht (noch nicht). Dafür müssen Besucher für dieses Jahr noch keinen Eintritt bezahlen und ab nächstes Jahr kostet dieser mindestens 5 Euro. Ich bleibe weiterhin am Ball, aber irgendwie gibt es momentan hinter den Kulissen Streit.

MfG Marcus

#27 RE: Museumsbesuch des militärhistorischen Museum Dresden von Schwertmaid 14.10.2011 12:52

avatar

nach dem, was ich in den Medien gesehen und gehört habe, spare ich mir den Besuch!

#28 RE: Museumsbesuch des militärhistorischen Museum Dresden von Finder71 14.10.2011 17:13

Zitat von Schwertmaid
nach dem, was ich in den Medien gesehen und gehört habe, spare ich mir den Besuch!




Ist es nicht immer besser man überzeugt sich selber und hört nicht auf die Medien !?!?

#29 RE: Museumsbesuch des militärhistorischen Museum Dresden von Ogrikaze 21.10.2011 21:09

avatar

Also bei mir wirds leider nix Muß morgern mein Geld für den Polenausflug verdienen

#30 RE: Museumsbesuch des militärhistorischen Museum Dresden von MIMO 21.10.2011 21:29

avatar

Hallo ihr Lieben,

nach dem ich 12 Leute wegen des Museumsbesuches angeschrieben hatte und 90 Prozent nicht mitkönnen, habe ich den Ausflug erstmal abgeblasen. Ich werde dann im Dezember oder Januar nochmal einen Versuch starten, denn in der kalten Jahreszeit ist das genau der richtige Zeitvertreib.

MfG Marcus

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz