Seite 3 von 3
#31 RE: Museumsbesuch des militärhistorischen Museum Dresden von Ogrikaze 21.10.2011 21:45

avatar

#32 RE: Museumsbesuch des militärhistorischen Museum Dresden von Bundi 21.10.2011 22:04

da besteht ja auch hoffnung das ich mit dabei sein kann, wenn der kurze mich noch lässt

#33 RE: Museumsbesuch des militärhistorischen Museum Dresden von ral6003 21.10.2011 22:13

Oh Mann
Und ja Wahnsinn...
Doch noch dieses Jahr!!
Also ich wäre immer dabei Egal wann..
Plant mich ein !!!

Hätte fast gesagt zum Glück kann morgen keiner..IST aber nicht böse Gemeint!!

Die Haben da nen 166 Schwimmer
und Ihr dort den Chef Kennt "ob ich da mal Messen Kann"
Nen paar Details muss ich nicht bis Munster!

Danke Freu mich....
Schönes WE
auch noch Sven

#34 RE: Museumsbesuch des militärhistorischen Museum Dresden von Terra Inc. 22.10.2011 07:55

avatar


Mir ists recht, da hab ich ja auch noch ne Chance dabei sein zu können
Ich hab schon gefürchtet, ich sei der einzige der mal wieder nicht kann.

#35 RE: Museumsbesuch des militärhistorischen Museum Dresden von MIMO 23.10.2011 15:09

avatar

Hallo,

nach dem gestrige Besuch im Dresdner Militärmuseum ins Wasser gefallen ist, war ich wenigstens mit Newbiex auf Tour und habe die Gegend um Eilenburg unsicher gemacht. Wir haben Bunker aus verschiedenen Epochen besichtigt, tolle Funde gemacht und den Dornröschenturm erkundet. Es folgen verschiedene Themen zu diesem schönen Tag. Ich möchte Newbiex nochmals für diesen interessanten Ausflug danken.

Gruss Marcus

#36 RE: Museumsbesuch des militärhistorischen Museum Dresden von Finder71 01.11.2011 22:23

Wir sind am 19-11-2011 über ein Treffen vom MFF im Museum unterwegs....wird bestimmt ganz interessant werden.

#37 RE: Museumsbesuch des militärhistorischen Museum Dresden von MIMO 27.11.2011 16:44

avatar

Hallo Mike,

ich wollte mal nachfragen wie es nun im neu gemachten Militärmuseum Dresden ist? Unser Ausflug war ja leider ins Wasser gefallen und wir wollen nun wissen ob es sich überhaupt lohnt einen zweiten Anlauf zu starten.

MfG Marcus

#38 RE: Museumsbesuch des militärhistorischen Museum Dresden von Finder71 27.11.2011 19:32

Zitat von MIMO
Hallo Mike,

ich wollte mal nachfragen wie es nun im neu gemachten Militärmuseum Dresden ist? Unser Ausflug war ja leider ins Wasser gefallen und wir wollen nun wissen ob es sich überhaupt lohnt einen zweiten Anlauf zu starten.

MfG Marcus



Da auch bei dem Treffen in Dresden ... was vom MFF organisiert wurde... keiner weiter Interesse hatte zum Museum zu fahren, ist es ins Wasser gefallen.
Werde bestimmt Anfang 2012 mit meiner Frau und dem Holck da einmarschieren.

Gruß Mike

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz