#1 Lufttanklager Annaburg von lucius 20.08.2011 21:40

avatar

Na,wer hat Lust zu einer kleinen Begehung??
Trotz britischer Bombardierung und russischer Nachnutzung sind noch einige interessante Überreste vorhanden.
Jemand am nächsten Sa.schon was vor?? Anschließend könnten wir bei mir noch gepflegt grillen....

#2 RE: Lufttanklager Annaburg von Terra Inc. 21.08.2011 07:35

avatar

Lust schon, aber muß da meinem Zahnklempner den neuen PC einrichten

#3 RE: Lufttanklager Annaburg von Torgau 21.08.2011 09:47

Hallo,

meinerseits besteht Interesse. Ich hoffe es kommt nichts dazwischen.

lucius hast Du Informazionen zu der Geschichte des Objekts ? Besonders würde mich interessieren, welche Flugplätze beliefert wurden. (Zur Renania Ossag Torgau habe ich inzwischen so einiges an Infos gefunden).

Ulf

#4 RE: Lufttanklager Annaburg von MIMO 21.08.2011 10:43

avatar

Hallo Lucius,

Interesse hätte ich auf jedenfall, nur sieht es bei mir an den kommenden drei Wochenenden zeitmäßig sehr schlecht aus. Dort könnte man sicherlich auch mal die Sonde schwingen?!

MfG Marcus

#5 RE: Lufttanklager Annaburg von lucius 21.08.2011 11:03

avatar

Im Prinzip-ja.Wenn dich mehrere Kubikmeter Russenmüll nicht stören...

#6 RE: Lufttanklager Annaburg von Arctusermi 21.08.2011 18:01

avatar

oh man, da wollte ich immer schon mal hin. bin aber bis ende oktober ausgebucht

ob man da in den winterlichen monaten nochmal nen angriff wagen kann? sondiert doch mal das feld diesbezüglich, bitte.

#7 RE: Lufttanklager Annaburg von lucius 21.08.2011 20:37

avatar

Wie gesagt;die Einladung steht! Und abends wollte ich meinen Geburtstag nachfeiern....

#8 RE: Lufttanklager Annaburg von lucius 22.08.2011 18:58

avatar

Keiner weiter?? Schade....

#9 RE: Lufttanklager Annaburg von chiquitaman 22.08.2011 20:32

avatar

...ja leider. Terminlich geht bei mir sogut wie garnichts mehr... der Schichtplan meiner Frau und die kommenden Geburtstage in der Family lassen die Terminierung fast unmöglich erscheinen. (siehe auch den Engelsdorf Thread) Und dabei hab ich meinen eigenen Bereitschaftsdienst mal ganz aussen vor gelassen -also darf kein Notfall bei den freien Tagen auftauchen.

#10 RE: Lufttanklager Annaburg von newbiex 24.08.2011 01:14

avatar

Zitat von lucius
Keiner weiter?? Schade....


Hallo lucius,

also ich würde ja gern einen mit dir trinken, aber momentan blicke ich hier im momentanen Termingewusel kaum noch durch ! Wo soll ich denn zuerst hin, keine Ahnung !?!?!?

Gruß, newbiex.

PS: Kann da mal jemand einen aktuellen "Terminkalender" generieren !!!!!

#11 RE: Lufttanklager Annaburg von lucius 25.08.2011 21:30

avatar

Da ich selber Sa.Mittag noch einen Kunden-Termin bekommen habe...
würde ich sagen;Treffpunkt so gegen 15.30-16.00 Uhr bei mir. Sind ja gerade mal 1,5 km von mir zur WIFO.
Bis jetzt also nur Ulf,und zwei Kumpels von mir,nicht im Forum.

#12 RE: Lufttanklager Annaburg von gerry 25.08.2011 21:46

Ich wäre auch gern gekommen, aber Zeitlich schaffe ich es nicht.



Mario

#13 RE: Lufttanklager Annaburg von lucius 27.08.2011 20:13

avatar

Hast nix verpaßt;der Termin ist quasi "ins Wasser gefallen"!



Wie zum Trotz scheint jetzt gerade die untergehende Sonne....

#14 RE: Lufttanklager Annaburg von MIMO 27.08.2011 20:57

avatar

Hallo Lucius,

das ist wirklich schade das aus neurem Treffen nichts geworden ist. Einen kleinen Trost habe ich jedoch, denn wir hatten genauso wenig Glück auf dem Tauchscher. Motte und ich sind dann am Aussichtsturm, der Direktorenvilla und auf dem Friedhof gewesen.

MfG Marcus

#15 RE: Lufttanklager Annaburg von gerry 27.08.2011 22:45

Das Wetter war wirklich nicht besonders für Rundgänge. Abends kam dann die Sonne wieder raus.



Mario

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz