Seite 2 von 4
#16 RE: Einladung 11.Stammtisch Mitteldeutschland von newbiex 13.09.2011 23:59

avatar

Zitat von MIMO
Hallo Ogri,

dieses Mal bin ich auch wieder gern mit dabei. Motte kommt event. mit und Newbiex muss ich noch fragen.

MfG Marcus



Hallo Sven, Hallo Marcus,

bin dabei, aber nur wenn Motte endlich mal mitkommt (siehe oben) !

Gruß, Jens.

#17 RE: Einladung 11.Stammtisch Mitteldeutschland von motte19851025 14.09.2011 00:28

avatar

Zitat von newbiex

Zitat von MIMO
Hallo Ogri,

dieses Mal bin ich auch wieder gern mit dabei. Motte kommt event. mit und Newbiex muss ich noch fragen.

MfG Marcus



Hallo Sven, Hallo Marcus,

bin dabei, aber nur wenn Motte endlich mal mitkommt (siehe oben) !

Gruß, Jens.



Versprechen kann ich noch nichts, weil ich an den Tag auch noch auf 2 weitere Feiern muss, bin aber noch am verhandeln.
Ich schaffe es noch nichtmal jetzt am Wochenende aufs Wurzner Stadtfest, weil ich arbeiten muss

#18 RE: Einladung 11.Stammtisch Mitteldeutschland von MIMO 14.09.2011 00:37

avatar

Grüß dich Motte,

ach herje, wer macht denn dann die Bilder von den historischen Uniformen? Es ist echt bescheiden wenn man sich nicht zerteilen kann oder der Tag nicht 48 Stunden hat. Wie sieht es denn diesen Sonntag bei dri aus wegen unserer ersten Aktion?

MfG Motte

#19 RE: Einladung 11.Stammtisch Mitteldeutschland von motte19851025 14.09.2011 00:39

avatar

Ja Marcus, echt schade das man sich nicht zerteilen kann
Sonntag habe ich bis jetzt noch nichts vor

#20 RE: Einladung 11.Stammtisch Mitteldeutschland von seewolf 14.09.2011 20:44

avatar

Zitat von Erdspiegel

Zitat von Ogrikaze
Packste den Seewolf mit ein



Ich hoffe,er wird mich einpacken.Oder ich komme mit'n Interconnex nachgerutscht,wees ja jetze wo dit iss.




Klar das mach ich doch .Wollen wir Freitag fahren ,dann können wir Samstag früh sondeln und Fossilien sammeln.

#21 RE: Einladung 11.Stammtisch Mitteldeutschland von Erdspiegel 14.09.2011 21:02

avatar

Zitat von seewolf

Zitat von Erdspiegel

Zitat von Ogrikaze
Packste den Seewolf mit ein



Ich hoffe,er wird mich einpacken.Oder ich komme mit'n Interconnex nachgerutscht,wees ja jetze wo dit iss.




Klar das mach ich doch .Wollen wir Freitag fahren ,dann können wir Samstag früh sondeln und Fossilien sammeln.




Jo.
Freitag werde ich mir dann Gewalturlaub nehmen.Was soll mir die Arbeit,wenn der Himmel ist so blau.
Ich melde mich nochmal telefonisch,dann machen wir einen konspirativen Treffpunkt aus.
Technische Ausrüstung nehme ich natürlich mit.Es ist zwar auch AGRA-Flohmarkt,aber da gibt's 'eh nüscht zu schnappen.

#22 RE: Einladung 11.Stammtisch Mitteldeutschland von chiquitaman 14.09.2011 21:18

avatar

Ich werd Euch leider nicht beehren können, bereite mich seelisch und moralisch auf meinen Krankenhausaufenthalt ab Montag in Dessau vor. Ich wünsch Euch schönstes Grillwetter und lasst es ordentlich krachen!

#23 RE: Einladung 11.Stammtisch Mitteldeutschland von Ogrikaze 14.09.2011 21:19

avatar

Derzeitiger Ermittlungsstand ergibt 32 Tatverdächtige. Bitte mal melden, wer schon Freitag kommen will, zwecks Planung!

#24 RE: Einladung 11.Stammtisch Mitteldeutschland von Ogrikaze 16.09.2011 23:42

avatar

Übrigens....falls jemand in einer Pause mal seinen Sondelarm trainieren will, ich hab das Equipment da.... http://www.youtube.com/watch?v=lKdDbI_X0VM&feature=related
[url="http://de.wikipedia.org/wiki/Speed-Badminton"]http://de.wikipedia.org/wiki/Speed-Badminton[/url]

Oder als Alternative ein Luftgewehrturnier?

#25 RE: Einladung 11.Stammtisch Mitteldeutschland von Terra Inc. 17.09.2011 06:38

avatar

Luftgewehr wär doch mal interessant

#26 RE: Einladung 11.Stammtisch Mitteldeutschland von seewolf 17.09.2011 14:44

avatar

Luftgewehrturnier ist super das muß man aber an den Anfang legen ,sonst gibt es viele Löscher außerhalb der Scheibe.

#27 RE: Einladung 11.Stammtisch Mitteldeutschland von Schwertmaid 18.09.2011 12:14

avatar

Luftgewehr... hört sich interessant an...
wenn's kein richtig böööses Mecker vom Ordnungsamt gäbe, könnt ich alternativ auch nen Vorderlader, Pulver und Blei mitbringen ;-)
http://fc-foto.de/4774793
da ich aber eher nur kurz vorbeikommen kann, währe ne uuuungefähre "Ereignissabfolge" nett ;-)

#28 RE: Einladung 11.Stammtisch Mitteldeutschland von MIMO 18.09.2011 17:37

avatar

Hallo Schwertmaid,

das hört sich aber äußerst interessant an zumal ich mich gerade mit diesem Thema beschäftige. Und keine Angst dort gab es schon ganz andere Kaliber. Wir hoffen ja alle noch das es dort mal einen Salutschuss aus der Kanone gibt.

MfG Marcus

#29 RE: Einladung 11.Stammtisch Mitteldeutschland von Terra Inc. 18.09.2011 20:52

avatar

@Schwertmaid
Ungefähre Ereignisabfolge:

ankommen
trinken
reden
trinken
reden
trinken
trinken
reden
trinken
essen
essen
essen
trinken
reden
essen
trinken
trinken
trinken
trinken
....

#30 RE: Einladung 11.Stammtisch Mitteldeutschland von flecki_le 19.09.2011 23:31

avatar

na hoffentlich ist das Wetter passend

freu mich schon

achso irgendwo war noch zwischen trinken
und reden
Lagerfeuer
reden
trinken
Feuerwerk
trinken
essen
und dann noch trinken und reden

MfG Flecki

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz