Seite 3 von 4
#31 RE: Einladung 11.Stammtisch Mitteldeutschland von Ogrikaze 21.09.2011 21:25

avatar

So Freunde....
eingekauft ist schon, morgen wird der Mutzbraten noch eingelegt und dann gehts los.
Bringt bitte was zum Zeigen mit, ob Funde, Videos oder Fotos ist egal.

Samstag Mittag ist ein Gruppenausflug geplant. Nachmittag/Abend wird nebenher ein Preisschießen mit dem Luftgewehr ausgetragen. 5 Schuß stehend auf Scheibe kosten 1 Euro. Das Männel in der Mitte muß getroffen werden, damit die Karte in die Wertung fällt. Damit es auch schön nostalgisch wird schießen wir mit nem DDR-Repetierer und nehmen am "Fernwettkampf goldene Fahrkarte" teil.
Der erste Preis ist ein Sandscoop, der zweite und dritte Preis wird jeweils von Lucius und OTR-Ortungstechnik gestellt. Sollten Teilnehmer bei Ende des Wettbewerbes Punktgleich sein, wird es ein Stechen geben.

Viel Spaß, ich freue mich auf Euch!

Die gemeldetetn Gäste werden die 40 übersteigen!

#32 RE: Einladung 11.Stammtisch Mitteldeutschland von lucius 21.09.2011 21:38

avatar

Werden auch ältere Ergebnisse gewertet??
Irgendwo hab ich noch meine GST-Jugendwettkampf-Silbermedaille rumliegen!
Für`s authentische Feeling könnten wir übrigens auch GST-Uniformen anziehen..

#33 RE: Einladung 11.Stammtisch Mitteldeutschland von Torgau 21.09.2011 21:59

Hallo,

GST-Uniform (incl. Käpi) hät ich auch noch da.

Wohin werden denn die 10Pf für die DDR-Olympiamannschaft überwiesen ????

Ulf

#34 RE: Einladung 11.Stammtisch Mitteldeutschland von Ogrikaze 21.09.2011 22:17

avatar

Die werden in die Mutzzucht investiert

#35 RE: Einladung 11.Stammtisch Mitteldeutschland von Schwertmaid 21.09.2011 22:20

avatar

Zitat von flecki_le
[smilie=rain.gif] na hoffentlich ist das Wetter passend

freu mich schon

achso irgendwo war noch zwischen trinken
und reden
Lagerfeuer
reden
trinken
Feuerwerk
trinken
essen
und dann noch trinken und reden

MfG Flecki




Wetter... Wettter wird:
http://www.wetter24.de/wetter/leipzig/49X14847.html
:-)

Ob und wann ich kommen kann.... hängt von vielen Faktoren ab die ich nicht wirklich beeinflussen kann...
aber die Absicht besteht ;-)

#36 RE: Einladung 11.Stammtisch Mitteldeutschland von chiquitaman 21.09.2011 22:20

avatar

http://wobbmbobbm.de/blog/2008/05/das-mutztier/

#37 RE: Einladung 11.Stammtisch Mitteldeutschland von motte19851025 21.09.2011 23:49

avatar

Diesesmal scheint es bei mir zu klappen, das ich dabei bin

#38 RE: Einladung 11.Stammtisch Mitteldeutschland von Terra Inc. 22.09.2011 07:13

avatar

DDR-Repetierer..sehr gut..leider wird so was gutes heute nicht mehr verkauft

#39 RE: Einladung 11.Stammtisch Mitteldeutschland von Ogrikaze 22.09.2011 21:08

avatar

Da mein Handy heute selbstständig alle Telefonnummern im Speicher gelöscht hat, bitte ich die Leutchens die mich anrufen wollen die Mailbox vollzulabern, bzw. eine SMS zu senden. Ich kann im Moment niemanden zuordnen

#40 RE: Einladung 11.Stammtisch Mitteldeutschland von lucius 22.09.2011 21:10

avatar

Ungeahnte Möglichkeiten...

#41 RE: Einladung 11.Stammtisch Mitteldeutschland von Ogrikaze 22.09.2011 21:18

avatar

Ja ja, Du kannst da lachen Da waren zirka 900 Nummern gespeichert, hab zwar den Großteil als Ausdruck, aber wer gibt das ein....

Kann ja den Stammtisch ausfallen lassen

#42 RE: Einladung 11.Stammtisch Mitteldeutschland von Erdspiegel 22.09.2011 22:39

avatar

So,also die Berliner Gesandschaft trifft sich um 14 Uhr.Und dann kommen wir gaaaaaaaanz gemütlich angetuckelt,denn wir sind ja fast 100 Jahre alt.
Übrigens haben wir den päpstlichen Segen,da Ratze Benedictus Sanctus gerade unsere Stadt mit seiner Anwesenheit beehrt.
"Pay for Pray",da hau'n wir lieber ab.

#43 RE: Einladung 11.Stammtisch Mitteldeutschland von newbiex 23.09.2011 00:49

avatar

Hallo Sven,

oha, das mit dem Preisschießen könnte interessant werden. Ich war mal Kreismeister in der AK 17/18 bei der GST im Luftgewehrschießen auf 10 Meter, anno dazumal. Aber das bekomme ich heutzutage sicher nicht mehr hin, wegen meiner " Parkinson"...(Achtung, böse Ironie ! ) Sorry !

Gruß, newbiex.

#44 RE: Einladung 11.Stammtisch Mitteldeutschland von Ogrikaze 23.09.2011 09:25

avatar

Ich wollte eigentlich auf 5 Meter schießen lassen, soll ja jeder eine Chance haben....

#45 RE: Einladung 11.Stammtisch Mitteldeutschland von seewolf 23.09.2011 11:01

avatar

Wie 5 Meter in meinem Alter bin ich froh wenn ich da die Karte erkenne.Vieleicht könnt ihr mit so roten Markierungsspray noch einen Kreis rumsprühen.
Gruß andreas

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz