#1 11. Stammtischtreffen Mitteldeutschland von MIMO 25.09.2011 18:09

avatar

Hallo ihr Lieben,

am Wochenende kamen wir wieder zusammen aus nah und fern zum 11. Stammtischtreffen Mitteldeutschland. Das Treffen war wieder ein großer Erfolg und mit ca. 52 Teilnehmern auch sehr gut besucht. Die Berliner Fraktion war dieses Mal sehr stark vertreten. Mein besonderer Dank geht zuerst an Sven und seine Familie, ohne die diese wunderschönen Treffen nie möglich wären und die uns immer wieder aushalten müssen. Sven hat sich dieses Mal wieder eine tolle Nebenbeschäftigung einfallen lassen, es gab nämlich ein Preis-Schiessen mit dem Luftgewehr. Ich hoffe die Gewächshäuser in der näheren Umgebung haben den Abend unbeschadet überstanden? Es gab außerdem viele Funde zu bewundern und man hat auch wieder neue Leute kennen gelernt. Schade nur das Schwertmaid nicht erscheinen konnte, denn der Vorderlader hätte viele Besucher interessiert. Zum krönenden Abschluß gab es wieder ein schönen Feuerwerk und auch das Essen war wie immer ein Genuß. Danke Sven!!!

MfG Marcus

#2 RE: 11. Stammtischtreffen Mitteldeutschland von MIMO 25.09.2011 18:14

avatar

Um den Nikolaus herum soll es dann dieses Jahr nochmal einen Weihnachtsstammtisch geben und nächstes Jahr im Frühling wollen wir dann Teilnehmerzahl von 70 Leuten überbieten!!! Stellt bitte auch eure Bilder hier ein.

MfG Marcus

#3 RE: 11. Stammtischtreffen Mitteldeutschland von MIMO 25.09.2011 18:20

avatar

Keine Panik, ich habe noch genug Bilder von diesem schönen Treffen. Beim nächsten Mal will ja dann auch der alte Kreisliga-Schützenkönig beim Luftgewehrschießen antreten, der dieses Mal aus gesundheitlichen Gründen nicht mitmachen konnte.

MfG Marcus

#4 RE: 11. Stammtischtreffen Mitteldeutschland von motte19851025 25.09.2011 18:54

avatar

Ich kann mich nur an Marcus seine Worte anschließen und sage auch nochmal Danke an Sven und seine Familie!!!
Aber einwas muss ich noch los werden........... Ich habe schon sehr oft Mutzbraten gegessen, aber dieser Mutzbraten war mit abstand der beste den ich je gegessen hab
Nochmals vielen Dank

#5 RE: 11. Stammtischtreffen Mitteldeutschland von lucius 25.09.2011 19:08

avatar

Ja,Sven;haste wieder fein gemacht!!

Nur über die Qualität deines Gästebettes müssen wir nochmal reden...pünktlich nach 3 Stunden spürte ich das Fliesenmuster...

#6 RE: 11. Stammtischtreffen Mitteldeutschland von gerry 25.09.2011 21:00

Danke für die Bilder! Ich wäre gern dabei gewesen.



Mario

#7 RE: 11. Stammtischtreffen Mitteldeutschland von Erdspiegel 25.09.2011 22:34

avatar

Heute gegen 18 Uhr soll jemand in die Berliner S-Bahn gestiegen sein,der streng wie ein Räucherschwein roch.

Wie hieß doch gleich das Lied von Hanne Haller......"Zu nah' am Feuer"?

#8 RE: 11. Stammtischtreffen Mitteldeutschland von seewolf 25.09.2011 23:29

avatar

Zitat von lucius
Ja,Sven;haste wieder fein gemacht!!

Nur über die Qualität deines Gästebettes müssen wir nochmal reden...pünktlich nach 3 Stunden spürte ich das Fliesenmuster...


Ja andere waren da besser drann und haben ein Gästehaus bezogen.

#9 RE: 11. Stammtischtreffen Mitteldeutschland von newbiex 26.09.2011 00:08

avatar

Zitat von MIMO
Keine Panik, ich habe noch genug Bilder von diesem schönen Treffen. Beim nächsten Mal will ja dann auch der alte Kreisliga-Schützenkönig beim Luftgewehrschießen antreten, der dieses Mal aus gesundheitlichen Gründen nicht mitmachen konnte.

MfG Marcus



Hallo Sven+ Marcus,

Sven, besten Dank nochmal, auch an deine internen Helfer ! Alles wieder perfekt organisiert, interessante Teilnehmer + lecker Mutzbraten, was will man mehr !

Marcus, ja ich denke auch, dass der alte Kreisliga-Veteran beim nächsten Mal Luftgewehrschießen mit antreten möchte. Das habe ich zumindest gehört !
Und danke dir, für das Einstellen der netten Bilder !

Gruß, Jens.

#10 RE: 11. Stammtischtreffen Mitteldeutschland von Armageddon 27.09.2011 20:11

avatar

Salve,

War absolut hammergeil, ich glaub, dat geht eigentlich kaum noch zu toppen.
Danke an Sven und ein extra DANKE an Sven´s Frau für die erste Hilfe gegen mein
Nischelkloppen.



Gruß Arma

#11 RE: 11. Stammtischtreffen Mitteldeutschland von Ogrikaze 05.10.2011 21:55

avatar

So, Bilder sind sortiert. Vielen Dank für das zahlreiche erscheinen, hat wie immer mächtig viel Spaß gemacht, bis auf die Kollateralschäden
Einen Glückwusch auch noch an Tola als Gewinner des Preisschießens.

#12 RE: 11. Stammtischtreffen Mitteldeutschland von MIMO 06.10.2011 14:42

avatar

Hallo Ogri,

vielen Dank für deine Bilder. Ich habe es mal wieder geschafft micht erfolgreich zu drücken, nur beim essenfassen hast du mich aus dem Hinterhalt erwischt. Freue mich auch schon riesig auf den Weihnachtsstammtisch und dann hoffentlich mit Torgau und Bundi.

MfG Marcus

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz