Seite 1 von 2
#1 Vorbereitung Krumpa, Auligk, Muldenstein, Waldpolenz laufen von MIMO 19.01.2012 13:04

avatar

Hallo ihr Lieben,

ich möchte das milde Wetter und die geringe Vegetation nutzen um einige Ausflüge zu planen. Krumpa möchte ich gern an Terra abgeben, Auligk vieleicht an Svensmühle, Muldenstein an den Bananenmann und Waldpolenz würde dann von mir vorbereitet. Ich möchte euch bitten mir eure Vorschläge per PN zukommen zu lassen. Dann planen wir die jeweiligen Termine. Besonders interessant sind Bunker, Stellungen und alles andere zur Geschichte. Ich sage schon mal vielen herzlichen Dank für eure Hilfe!!!

MfG Marcus

#2 RE: Vorbereitung Krumpa, Auligk, Muldenstein, Waldpolenz laufen von motte19851025 19.01.2012 13:19

avatar

Endlich mal wieder regionale Ausflüge
Hoffentlich bleibt das Wetter auch so Mild

#3 RE: Vorbereitung Krumpa, Auligk, Muldenstein, Waldpolenz laufen von Ogrikaze 19.01.2012 14:14

avatar

Au fein, daß es mal jemand in die Hand nimmt

#4 RE: Vorbereitung Krumpa, Auligk, Muldenstein, Waldpolenz laufen von FredericusRex1 19.01.2012 15:54

avatar

Ich hätte da noch zwei Angebote:

1. Muna Buche, Söllichau
2. Flugplatz Pretzsch Elbe

#5 RE: Vorbereitung Krumpa, Auligk, Muldenstein, Waldpolenz laufen von chiquitaman 19.01.2012 16:10

avatar

klingt gut...Zu Söllichau/Kossa sollte man vielleicht sogar auf folgendes Schnäppchen hinweisen...04./05.02.

http://www.bunker-kossa.de/index.php/home

#6 RE: Vorbereitung Krumpa, Auligk, Muldenstein, Waldpolenz laufen von Torgau 19.01.2012 16:51

Hallo,

am Flugplatz Pretzsch/Elbe hätte ich auch starkes Interesse.


Ulf

#7 RE: Vorbereitung Krumpa, Auligk, Muldenstein, Waldpolenz laufen von gerry 19.01.2012 17:49

Hallo,
eine gute Idee! Hier in der Ecke ist OK und nicht so weit. Für den Raum Halle muß ich mich noch mit Udo abstimmen es gibt auch einiges.



Mario

#8 RE: Vorbereitung Krumpa, Auligk, Muldenstein, Waldpolenz laufen von FredericusRex1 19.01.2012 18:39

avatar

Zitat von Torgau
Hallo,

am Flugplatz Pretzsch/Elbe hätte ich auch starkes Interesse.


Ulf



was soll ich dir da erzählen .... du weist doch alles..... bis auf das eine oder andere müllloch

#9 RE: Vorbereitung Krumpa, Auligk, Muldenstein, Waldpolenz laufen von Torgau 19.01.2012 19:12

Zitat
was soll ich dir da erzählen .... du weist doch alles..... bis auf das eine oder andere müllloch



Ich denke, daß man doch das eine oder andere noch klären kann, wenn es sich gemeinsam ansieht / diskutiert.


Ulf

#10 RE: Vorbereitung Krumpa, Auligk, Muldenstein, Waldpolenz laufen von FredericusRex1 19.01.2012 19:21

avatar

ja ok.... paar sachen hab ich da..... und wenn das wetter passt kann der eine oder andere die sonde schwingen..... ;)

#11 RE: Vorbereitung Krumpa, Auligk, Muldenstein, Waldpolenz laufen von Terra Inc. 19.01.2012 19:41

avatar

Na hoffentlich regnets nicht wieder

Ich würde auch noch den Fluplatz/Barackenlager/Luftpark Delitzsch-Spröda ins Auge fassen. Da
könnte man mal ein paar Sonden sondíeren lassen...

#12 RE: Vorbereitung Krumpa, Auligk, Muldenstein, Waldpolenz laufen von FredericusRex1 19.01.2012 19:47

avatar

Gebt rechtzeitig bescheid..... kann dann Lucius mitbringen

#13 RE: Vorbereitung Krumpa, Auligk, Muldenstein, Waldpolenz laufen von lucius 19.01.2012 20:15

avatar

Hab ich 'nen Verleih,oder was???

edit: Mist;hab ich ja glatt!

ähhh,bei mir siehts zeitmäßig echt besch... aus:dieses WE fahr ich Detektoren holen,nächste Woche muß ich was im Haus bauen,danach bin ich zwei Wochenenden im Urlaub...

#14 RE: Vorbereitung Krumpa, Auligk, Muldenstein, Waldpolenz laufen von MIMO 20.01.2012 00:29

avatar

Hallo,

ich bin gerade erstaunt was noch alles dazu gekommen ist. Was haltet ihr von einer Abstimmung aller hier angegebenen Orte? Die drei Orte mit den meisten Stimmen werden dann geplant und besucht.

MfG Marcus

#15 RE: Vorbereitung Krumpa, Auligk, Muldenstein, Waldpolenz laufen von newbiex 20.01.2012 23:45

avatar

Zitat von Terra Inc.
Na hoffentlich regnets nicht wieder

Ich würde auch noch den Fluplatz/Barackenlager/Luftpark Delitzsch-Spröda ins Auge fassen. Da
könnte man mal ein paar Sonden sondíeren lassen...



Halo Terra,

genau, gut das du das Ziel hier nochmals erwähnst ! Das wäre auch mein nähestes "Objekt der Begierde",
zudem ich jetzt auch über die Info's vom "Zapf"+ von Dir verfüge. Ich meine, es lohnt sich auf jeden Fall dort !

Gruß, Jens.

(PS: Buch v. Zapf - Bd2 ist jetzt auch in meinem Eigentum.)

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz