Seite 2 von 2
#16 RE: Vorbereitung Krumpa, Auligk, Muldenstein, Waldpolenz laufen von FredericusRex1 21.01.2012 09:11

avatar

Muna Buche und Pretzsch Elbe können auch nach hinten...... aber im mom sind die Wälder durchsichtig... denkt daran
In Buche würd ich euch abseits der Wege vieles Zeigen.... Bunker... Produktionstätten usw.... vieles sieht man im Sommer halt ne so gut

#17 RE: Vorbereitung Krumpa, Auligk, Muldenstein, Waldpolenz laufen von MIMO 21.01.2012 16:14

avatar

Hallo Ron,

bisher habe ich die meisten Anfragen bzw. die meisten Interessenten für Pretzsch. Ich interessiere mich auch sehr dafür, da ich dort noch nicht war. Brandis / Waldpolenz werde ich ersteinmal hinten anstellen, da es dort nicht so viel zu entdecken gibt und wir sicherlich dort mal sondeln wollen. Der Bananenmann könnte uns durch seine Beziehungen Zutritt zu verschiedenen Bunkeranlagen im Bitterfelder Raum ermöglichen, Svensmühle hat einiges im Leipziger Südraum vorbereitet und wie oben schon erwähnt würden wir gern eine Tour nach Pretzsch machen. Ich habe jetzt äußerst interessante Informationen zu Thekla, Abtnaundorf und Heiterblick erhalten, die ich aber in einem Extrathema näher beleuchten werde.

MfG Marcus

#18 RE: Vorbereitung Krumpa, Auligk, Muldenstein, Waldpolenz laufen von motte19851025 21.01.2012 16:48

avatar

Da bin ich ja mal auf dein extra Thema gespannt

#19 RE: Vorbereitung Krumpa, Auligk, Muldenstein, Waldpolenz laufen von Terra Inc. 21.01.2012 21:02

avatar

"Buche" ist die DSCM? Das würde mich auch sehr interessieren...

#20 RE: Vorbereitung Krumpa, Auligk, Muldenstein, Waldpolenz laufen von FredericusRex1 21.01.2012 21:35

avatar

Zitat von Terra Inc.
"Buche" ist die DSCM? Das würde mich auch sehr interessieren...



Japp DSC Moschwig, Code: mog

#21 RE: Vorbereitung Krumpa, Auligk, Muldenstein, Waldpolenz laufen von Terra Inc. 22.01.2012 07:20

avatar

Würde ich mir gerne mal mit ansehen

#22 RE: Vorbereitung Krumpa, Auligk, Muldenstein, Waldpolenz laufen von motte19851025 22.01.2012 16:19

avatar

Es klingt alles sehr interessant, ich schließe mich der Mehrheit an
Und unsere gemeinsamen Ausflüge waren bisher immer ein toller Erfolg

#23 RE: Vorbereitung Krumpa, Auligk, Muldenstein, Waldpolenz laufen von FredericusRex1 22.01.2012 18:16

avatar

Dann macht mal Termin...... aber bedenkt ich bin nur am WE da.....also Samstag, Sonntag

#24 RE: Vorbereitung Krumpa, Auligk, Muldenstein, Waldpolenz laufen von Terra Inc. 22.01.2012 19:02

avatar

26. Februar oder 3. März? 5. Februar würde vielleicht auch gehen.

#25 RE: Vorbereitung Krumpa, Auligk, Muldenstein, Waldpolenz laufen von MIMO 22.01.2012 21:10

avatar

Hallo Ron,

keine Panik, die meisten können nur am Wochenende. Wir werden versuchen alle Termine auf einen Samstag zu legen, damit die meisten Interessierten mitkommen können. Allerdings gibt es die Termine nicht öffentlich, sondern nur per PN.

MfG Marcus

PS: Wir fangen bestimmt erstmal mit der Bitterfeld-Tour an, dachach mit Pretzsch und dann mit Auligk.

#26 RE: Vorbereitung Krumpa, Auligk, Muldenstein, Waldpolenz laufen von MIMO 19.02.2012 14:17

avatar

Hallo ihr Lieben,

ich will das Thema mal wieder nach oben holen, da es wieder viele Neuigkeiten gibt. Leider bin ich am kommenden Wochenende auf der Insel Usedom unterwegs. Wie sieht es bei euch am 3. bzw. 10. März aus? Ich würde da Pretzsch und Moschwig erstmal vorziehen wollen. Treffpunkte bzw. Touren bitte nur PN ausmachen! Leider gibt es zu viele (un)heimliche Mitleser!

MfG Marcus

#27 RE: Vorbereitung Krumpa, Auligk, Muldenstein, Waldpolenz laufen von chiquitaman 19.02.2012 18:07

avatar

...für März hab ich noch keinen Schichtplan meiner Liebsten. Ich würde dennoch bei Interesse nächsten Samstag ne kleine Runde rund um Bitterfeld/Wolfen machen. Da hab ich endlich mal ein Wochenende Freizeit, wer Interesse hat, schreibt mir ne PN. Vielleicht sollten wir eh spontaner für kleine Grüppchen planen, denn ne grosse Menge bekommt man eh nur schlecht terminiert. So nach dem Motto - Ort/Datum -wer kann, der kommt, wer nicht dann eben zu anderen zeiten.Dann fällt man im gelände auch nicht ganz so auf

Gruss Udo

#28 RE: Vorbereitung Krumpa, Auligk, Muldenstein, Waldpolenz laufen von MIMO 01.03.2012 00:02

avatar

Hallo ihr Lieben,

kleiner Hinweis am Rande. Waldpolenz soll demnächst komplett abgerissen werden und das gesamte Gelände soll dann renaturiert werden. Die geschätzen Kosten von über 4 Millionen Euro soll Porsche Leipzig als Ausgleich zahlen. Wir sollten also keine Zeit verlieren!

MfG Marcus

#29 RE: Vorbereitung Krumpa, Auligk, Muldenstein, Waldpolenz laufen von motte19851025 01.03.2012 01:07

avatar

http://www.lvz-online.de/region/...127101.html

#30 RE: Vorbereitung Krumpa, Auligk, Muldenstein, Waldpolenz laufen von FredericusRex1 07.03.2012 17:38

avatar

Wetter wird nun besser... wie schauts aus mit dem Flugplatz Pretzsch Elbe ? Macht doch mal paar Vorschläge

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz