#1 5.Sommertreffen Mitteldeutschland von lucius 27.01.2012 12:06

avatar

Sommertreffen Mitteldeutschland-die 5.

--------------------------------------------------------------------------------

Man glaubt es kaum-aber Sommertreffen Mitteldeutschland geht dieses Jahr in die 5.(!) Runde!
Der Termin steht seit heute fest: 27.7-29.7. auf dem bewährten Veranstaltungsgelände in Mügeln/Sachsen-Anhalt!
In den nächsten Tagen werde ich eine Homepage mit dem Anmeldeformular,der Wegbeschreibung und ein paar Bildern der letzten Treffen freischalten.
Ich freue mich auf euch!!

#2 RE: 5.Sommertreffen Mitteldeutschland von lucius 08.03.2012 20:55

avatar

...Waren doch ein paar Tage mehr....

Anmelden könnt ihr euch unter http://www.ortungstechnik.eu

Da findet ihr Bankverbindung und Anfahrskizze!

#3 RE: 5.Sommertreffen Mitteldeutschland von Delta33 08.03.2012 22:47

Du bist noch nicht fertig:

Zitat
Bitte füllen Sie das Anmeldeformular aus,sie werden dann zu den Zahlungsdetails weitergeleitet!!

Vielen Dank für Anmeldung zum Sommertreffen 2009!

usw.

#4 RE: 5.Sommertreffen Mitteldeutschland von lucius 09.03.2012 05:39

avatar

Ja,Vati!

#5 RE: 5.Sommertreffen Mitteldeutschland von MIMO 22.07.2012 13:51

avatar

Hallo ihr Lieben,

ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit zum Sommertreffen, nach Möglichkeit von Leipzig aus. Zur Not fahre ich dann nur Samstag mit dem Zug. Angebote bitter per PN!

MfG Marcus

#6 RE: 5.Sommertreffen Mitteldeutschland von lucius 22.07.2012 14:13

avatar

Ab wann hättest du denn Zeit?
Dich vom Bahnhof Jessen oder Annaburg abzuholen,wäre das kleinste Problem.
Von L aus hast du aller zwei Stunden Direktverbindung;ansonsten stündlich mit 1x Umsteigen.

#7 RE: 5.Sommertreffen Mitteldeutschland von MIMO 22.07.2012 14:40

avatar

Hallo Lucius,

ich kann erst Freitag Abend und wenn ich mit dem Zug komme, werde ich erst Samstagfrüh losfahren. Vieleicht lassen sich ja Terra oder Newbiex noch umstimmen.

MfG Marcus

#8 RE: 5.Sommertreffen Mitteldeutschland von Terra Inc. 22.07.2012 18:15

avatar

Ich kann leider nicht

#9 RE: 5.Sommertreffen Mitteldeutschland von lucius 26.07.2012 09:27

avatar

Notfallhotline für "verirrte Schäfchen": 0172/2888167

#10 RE: 5.Sommertreffen Mitteldeutschland von Schwertmaid 26.07.2012 17:03

avatar

ich hatte mir's mal überlegt, wenigstens mal "Halloo" zu sagen...
aber bei dem babarischen Wetter.......

bleib ich lieber in meinem kühlen Bunker!
Schaade... und leider )-:

#11 RE: 5.Sommertreffen Mitteldeutschland von newbiex 27.07.2012 02:33

avatar

Zitat von Schwertmaid
ich hatte mir's mal überlegt, wenigstens mal "Halloo" zu sagen...
aber bei dem babarischen Wetter.......

bleib ich lieber in meinem kühlen Bunker!
Schaade... und leider )-:



Genau, Schwertmaid, du sagst es ! Ich bin auch noch am überlegen... !

Gruß, newbiex.

PS: Aber eh ich garnix in der derzeitigen "Temp.-hölle" mach, fahr ich evtl. mal kurz am Samstag mit Marcus dahin, um wenigstens "Hallo" zu sagen, na mal sehen !

#12 RE: 5.Sommertreffen Mitteldeutschland von MIMO 27.07.2012 20:27

avatar

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Mitfahrgelegenheit bei unserem lieben Speedy gefunden. Wir werden Samstag Mittag vor Ort aufschlagen. Speedy ist umgezogen und hat bisher noch kein Internet, das soll sich aber bis Anfang Aufgust ändern. Ich bringe DVD's zum Ostwall und Fort Scheuno mit. Hoffentlich findet der Film von Ogrikaze unseres letzten Polenausluges noch den Weg zum Sommertreffen.

MfG Marcus

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz