Seite 2 von 2
#16 RE: Vortrag: Luftfahrt und Luftkrieg in und um Torgau - Teil 2 von Nordsachse 10.03.2012 19:37

avatar

Na das klingt doch mal super!
Gibt es da schon ein ungefähres Datum?

#17 RE: Vortrag: Luftfahrt und Luftkrieg in und um Torgau - Teil 2 von FredericusRex1 10.03.2012 19:44

avatar

Na ich warte das die Jungs mal einen Vorschlag machen

#18 RE: Vortrag: Luftfahrt und Luftkrieg in und um Torgau - Teil 2 von Terra Inc. 10.03.2012 19:46

avatar

Dann werf ich mal den Fehdehandschuh Schlage vor den 31.3.2012 .....

#19 RE: Vortrag: Luftfahrt und Luftkrieg in und um Torgau - Teil 2 von Torgau 10.03.2012 19:57

Hallo,

31.3. geht bei mir nicht, da müßte dann der Vortrag wegfallen. Ich denke es müssen sich ersteinmal die unmittelbar Beteiligten (Ron, Geschichtsverein und Gaststätte Dommitzsch, sowie meine Wenigkeit) abstimmen und 1 bis 2 Termine finden, über die wir dann abstimmen könnten.
Mein Vorschlag wäre Mitte April (z.B. 14.4.2012).

Eventuell sollten wir für diese "Ganztagesveranstaltung" ein neues Thema aufmachen um keinen zu verwirren.


Ulf

#20 RE: Vortrag: Luftfahrt und Luftkrieg in und um Torgau - Teil 2 von MIMO 10.03.2012 20:12

avatar

Hallo Ulf,

ich bin eher durch Zufall auf deinen Vorschlag gestoßen. Man sollte dann wirklich ein eigenes Thema dazu aufmachen, allerdings muss man aufpassen das man nicht zu viele Informationen öffentlich macht!

MfG Marcus

#21 RE: Vortrag: Luftfahrt und Luftkrieg in und um Torgau - Teil 2 von Torgau 10.03.2012 20:20

Hallo Mimo,

seh ich eben so.

Ulf

#22 RE: Vortrag: Luftfahrt und Luftkrieg in und um Torgau - Teil 2 von lucius 29.03.2012 21:22

avatar

Sehr interessanter Vortrag,Ulf! Nur schade,daß du nur begrenzte Redezeit hattest.
....die Altersstruktur des Publikums war auch bemerkenswert-ich dürfte das Durchschnittsalter ja um 70% gesenkt haben...

#23 RE: Vortrag: Luftfahrt und Luftkrieg in und um Torgau - Teil 2 von newbiex 30.03.2012 01:22

avatar

Hallo Ulf,

sicherlich hast du da gestern einen interessanten Vortrag abgegeben. Leider habe ich die Startzeit des Vortrages irgendwie vertauscht und verwechselt. Wäre gerne gekommen, hatte aber auch die Handwerker im Haus und Prob's mit meinem KFZ, schade. Es ging bei mir gestern alles drunter und drüber !

Gruß, Jens.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz