Seite 2 von 2
#16 RE: Militärshow am Ostwall von Ogrikaze 23.03.2013 22:03

avatar

Zitat von Svensmühle
Also ich hätte auch Interesse dran das mir mal anzuschauen.


Meine Holde feiert an dem WE ihren Junggesellenabschied mit den Mädels. Ich hätte dann wohl freiwillig Zeit

#17 RE: Militärshow am Ostwall von newbiex 24.03.2013 03:45

avatar

...kann mal jemand das programm da so einigermaßen übersetzen, was geht da ab, außer den konzerten ?

Gern würde ich auch mit meinem TrekkingBike einen Teil der Route mitmachen, wenn es denn irgendwie ginge !

gruss, Jens.

#18 RE: Militärshow am Ostwall von lucius 24.03.2013 07:11

avatar


Du bist doch bloß scharf auf die Führerin!

Ohne das Programm groß zu übersetzen;da sind ständig Fahrzeugmitfahrten im Gelände,enige Schlachtdarstellungen,Fahrzeugparade,viele Militariahändler und Freßbuden.
Oder anders gesagt;alles,was hier in D aus ideologischen Gründen nicht gerne gesehen wird-siehe Tag der Sachsen/Naziuniformen.

#19 RE: Militärshow am Ostwall von Svensmühle 24.03.2013 09:35

avatar

Na dann lasst uns den Ogri mitnehmen und wir feiern dort Junggesellenabschied wäre doch was

#20 RE: Militärshow am Ostwall von newbiex 25.03.2013 00:39

avatar

Hi lucius,

..verdammt, ertappt !? Nein, eigentlich meinte ich mein Bike, oder hat die dortige Führerin auch so ein nettes " fantastisches Fahrgestell " wie mein Bike. ? Keine Ahnung wie die Führerin ausssieht !? Oder ist das etwa die von damals, am Ostwall, die wir leider nicht hatten ??

Gruss, Jens.

PS: Trotz aller Ironie in meiner Antwort, wäre das echt mal wieder ein netter Termin um sich zu treffen und Gedankenaustausch zu betreiben ! Im Anhang mein aktuelles, jedoch sehr veraltetes Bike. (Achtung altes Katalogbild- meins sieht echt viel besser aus !!)

#21 RE: Militärshow am Ostwall von lucius 25.03.2013 06:44

avatar

http://bunkry.lubrza.pl/de/trasy-i-ceny/rowerowe/

Nein,Jens-für dich gibts eine Einzelführung mit der Führerin.Die hilft auch beim Einführen....Kommt natürlich ganz drauf an,wie du dich hier im Forum führst

#22 RE: Militärshow am Ostwall von lucius 25.03.2013 10:58

avatar

Ähhh-ja-zurück zum Thema!

An diesem Samstag endet auch mein Urlaub dort in der Region...
Ich würde meine Familie nach Hause schicken;und wir treffen uns so gegen 10 in der Region Meseritz.Da könnten wir früh in die Unterwelt absteigen;ohne Führung.
Zum Nachmittag hin würden wir dann Richtung Burschener Schleife zum Event aufbrechen,abends dann zurück (ich zumindest),oder vor Ort campen.
Ist ja Pfingsten.

#23 RE: Militärshow am Ostwall von Svensmühle 25.03.2013 12:13

avatar

Klingt gut bin mit dabei,melden bitte wenn es soweit ist.

#24 RE: Militärshow am Ostwall von newbiex 27.03.2013 02:52

avatar

..alles klar lucius, ich weiß schon bescheid,..als ich sagte ich hätte seit über 20 jahren nix wbl. mehr angetastet und würde auch ..chr. f. focken..stimmt das schon, echt !!! Schon klar, warum auch nicht, ich bin für allen schroi..tt bereit ! Aber warum auch nicht, wenn uns das irgendwie weiterbringt... , tu ich das gern + !?!?!?!

Gruss, Jens.

((PS: Achtung, mein Beitrag ist fast nur ironisch gemeint !!! ))

#25 RE: Militärshow am Ostwall von MIMO 27.03.2013 13:03

avatar

Hallo ihr Lieben,

das klingt wirklich alles sehr verlockend, allerdings würde ich den Besuch der Militärshow gern mit anderen Aktionen im Gebiet verbinden und da gibt es bei mir das Problem, das ich keine Zeit habe. Na mal sehn ob ich mir ein kleines Zeitfenster erarbeiten kann.

MfG Marcus

#26 RE: Militärshow am Ostwall von lucius 28.03.2013 06:53

avatar

Ich bin ab Montag vor Pfingsten in der Region unterwegs.Da kann ich schonmal ein paar Highlights zusammenstellen,ähnlich wie im September.Auf der Veranstaltung gehts ja eh erst nachmittags los,da hätten wir den ganzen Tag Zeit.

#27 RE: Militärshow am Ostwall von Svensmühle 29.03.2013 19:00

avatar

Also ich könnte ab Donnerstag anreisen muß Sonntagmittag zurück also wär hat
lust mit zu kommen?

#28 RE: Militärshow am Ostwall von lucius 17.04.2013 10:26

avatar

Ich hab mal rungesucht-im Nahbereich um das Treffen sind die Hotels ausgebucht oder haben-oh Wunder-für dieses Wochenende "Sonderpreise".
In ca. 20 km Entfernung habe ich dieses hier: http://www.texicana.pl/de/pokoje/
Da habe ich auch schon übernachtet,schöne Zimmer,gutes Essen.

#29 RE: Militärshow am Ostwall von Ogrikaze 19.04.2013 12:33

avatar

Wenn, dann penn ich eh im Auto...

#30 RE: Militärshow am Ostwall von Svensmühle 21.04.2013 15:14

avatar

Also ich habe ein Zelt und könnte im Zelt übernachten da bräuchte man die 20km nicht hin und herfahren
naja mir is es gleich die frage ist und bleibt WÄR KOMMT ALLES MIT????

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz