#1 03.Oktober von chiquitaman 26.09.2012 17:59

avatar

Hallo Freunde, am 3. Oktober kommen zwei Leute vom Bunkerforum aus Dresden nach Bitterfeld.Ich kann an diesem Tag ne Besichtigung des Tierheimbunkers organisieren. Wer sich also für ne kleine Spende an das Tierheim an einer ausgiebigen Erkundung des ehem. ZV-Bunkers erwärmen könnte, der sollte sich mal melden. Der Bunker wurde hier http://www.geschichte-md.de/f36t...ischen.html schon mal kurz behandelt. Ich versuche in der Zwischenzeit noch ein Schlüsselchen für einen weiteren Bunker zu organisieren- kann aber nichts versprechen.


MfG Udo

#2 RE: 03.Oktober von Terra Inc. 26.09.2012 18:33

avatar

Bin interessiert!

#3 RE: 03.Oktober von 52 8044 26.09.2012 21:17

Was meinst du denn für einen weiteren Bunker?

#4 RE: 03.Oktober von chiquitaman 26.09.2012 21:29

avatar

@ daniel - ich versuch mal telefonisch unsere Stadthäuptlinge für ne Begehung am Rathaus Howei oder Wolfen zu begeistern. Mal sehen, ob am Feiertag jemand das Schlüsselbund in die Hand nimmt......

#5 RE: 03.Oktober von 52 8044 26.09.2012 23:02

Oh oh das klingt ja spannend, ich meld mich nochmal. Grüße nach Pouch

#6 RE: 03.Oktober von chiquitaman 30.09.2012 20:06

avatar

So -Treffpunkt für alle Interessierten ist Bitterfeld-Oststr. Parkplatz am Bahnübergang(ehem. M.G. Markt).

Spätestens 10 Uhr sollten alle eingetrudelt sein - bitte noch Euer Kommen per KN bestätigen. Wir springen dann kurz zu ein paar Einmannbunkern und dann gehts ins Tierheim - dort bekomm ich dann den Schlüssel und dann ist der Bunker solange offen, bis alle Ihre Dokumentationen fertig haben.


Weiteres ist vorerst nicht geplant -aber vielleicht kommen spontan noch ein paar Ausflugsideen.


MfG Udo

#7 RE: 03.Oktober von MIMO 30.09.2012 20:29

avatar

Hallo Udo,

ich kann leider nicht erscheinen, da wir diesen Termin schon anders verplant haben. Vieleicht kannst du diesen Ausflug nochmal machen? Ansonsten wünsche ich euch viel Spass und bin schon gespannt auf eure Berichte und Bilder.

MfG Marcus

#8 RE: 03.Oktober von chiquitaman 30.09.2012 20:32

avatar

...Ich kann diesen Bunker wohl öfters ansteuern - hab das OK vom TSV bekommen.Meine Kontaktperson sollte jedenfalls beim Zutritt gerade Schicht haben - das wäre die einzige Einschränkung.


Gruss Udo

#9 RE: 03.Oktober von Terra Inc. 01.10.2012 17:18

avatar

Ich werde dabei sein, sofern mir nicht wieder der Magen nen Strich durch die Rechnung macht.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz