#1 Planung - Forumausflüge 2013 von MIMO 16.10.2012 22:38

avatar

Hallo ihr Lieben,

dem einen oder anderen erscheint das jetzt sicherlich sehr zeitig, aber es gibt auch Leute die ihren Urlaub jetzt schon für nächstes Jahr einreichen müssen. Zu diesen Menschen gehöre ich! Meine Planungen gehen momentan von 2 Forumausflügen aus. Der erste Ausflug soll im Mai wieder an den Ostwall gehen. Da würde ich dieses Mal gern 1 ganze Woche einplanen. Der 2. Ausflug findet dann vermutlich wieder im Oktober statt?! Ich würde mich freuen wenn ihr wieder Vorschläge macht, wo wir hinfahren können, denn es muss geplant und organisiert werden. Und nun bin ich gespannt auf eure Vorschläge!

MfG Marcus

#2 RE: Planung - Forumausflüge 2013 von Svensmühle 16.10.2012 23:04

avatar

Ja also im Mai zum Ostwall da bin ich mit dabei bloß nich das weekend am 25.05.2013 da hat meine große Jugendweihen würde das Himmelfahrtsweekend vorschlagen
eine Woche wäre zu lang zwecks Hausgeneral
wie sieht es noch mal mit Christianstadt aus

#3 RE: Planung - Forumausflüge 2013 von MIMO 16.10.2012 23:21

avatar

Hallo Sven,

zur Not könnte man im Mai 2 Gruppen planen. Die eine Gruppe ist eine Woche vor Ort und die andere Woche nur ein verlängertes Wochenende. Leider ist das Gebiet so riesig das selbst 1 Woche nicht ausreicht.

MfG Marcus

#4 RE: Planung - Forumausflüge 2013 von Svensmühle 17.10.2012 05:24

avatar

Hallo Marcus,

Ja ein riesiges Gelände ist das dort mal sehen was Lucius da noch drehen kann mit den Polnischen freunden zweks rundgang im Bunkersytem
auf alle fälle bin ich mit dabei bei zeitiger Termin absprache vielleicht könnte ich ja meine drei Damen mitnehmen und Lucius seine die könnten
Shoping gehen und wir machen unseren teil nur mal so ne idee

#5 RE: Planung - Forumausflüge 2013 von lucius 17.10.2012 07:44

avatar

Ich bin in der Woche nach Himmelfahrt eh in der Region im Urlaub;aber mit Familie,da müßten wir sowieso 2 Gruppen bilden und uns zu gemeinsamen Aktionen vor Ort treffen!

#6 RE: Planung - Forumausflüge 2013 von Svensmühle 17.10.2012 12:00

avatar

Geht klar werde mal familierat halten mal sehen was die Damen dazu sagen wenn nicht komme ich halt alleine

#7 RE: Planung - Forumausflüge 2013 von lucius 17.10.2012 19:57

avatar

Was stellen sich deine Damen denn so unter "Urlaub" vor?
Vielleicht läßt sich ja ein Kompromiß finden...
@die anderen: Ich kann maximal Tipps für die eventuelle Unterkunft geben;organisieren müßtet ihr's schon selber.
Ich kümmere mich stattdessen um Sonderführungen im System. Man munkelt auch von Schützenpanzer-Fahrten und Quad-Touren...

#8 RE: Planung - Forumausflüge 2013 von MIMO 17.10.2012 20:06

avatar

Hallo ihr Lieben,

das wir im Mai wieder an den Ostwall wollen, steht nun zweifelsfrei fest. Ich möchte euch nun bitten mal Vorschläge für den Herbst zu machen! Für Mai halten wir schon mal die Woche nach dem Männertag fest. Wie bereits erwähnt geht es hauptsächlich um die Zeiten, da ich jetzt schon den Urlaub für nächstes Jahr einreichen muss.

MfG Marcus

#9 RE: Planung - Forumausflüge 2013 von Svensmühle 17.10.2012 21:01

avatar

Also es ist so das ich alleine mit komme und das maxi 3 bis 4 Tage zwecks Unterkunft.
Für Herbst 2013 Usedom oder Atlantik Wall

#10 RE: Planung - Forumausflüge 2013 von MIMO 19.10.2012 22:04

avatar

Hallo ihr Lieben,

mir fällt gerade ein das im nächsten Jahr das 200. Jubiläum der Völkerschlacht bei Leipzig ist, also werde ich da in Leipzig bleiben. Im Jahr 2014 sollten wir dann vieleicht mal nach Dänemark, Belgien oder nach Frankreich schauen.

MfG Marcus

#11 RE: Planung - Forumausflüge 2013 von lucius 24.10.2012 13:09

avatar

Wir waren im Mai stehengeblieben...
Diesmal mache ich es so;ich suche euch ein paar Quartiere raus;und ihr bucht selber.
Halten wir die Tage um Himmelfahrt fest.

#12 RE: Planung - Forumausflüge 2013 von Ogrikaze 25.10.2012 11:47

avatar

Zitat von lucius
[smilie=action-smiley-039.gif] Wir waren im Mai stehengeblieben...
Diesmal mache ich es so;ich suche euch ein paar Quartiere raus;und ihr bucht selber.
Halten wir die Tage um Himmelfahrt fest.



Klingt gut!

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz