#1 Fotos v.Treffen mit der Belgischen Fraktion u. Rahmenprogram von Ogrikaze 03.06.2008 15:38

avatar

So hier mal die Fotos vom Treffen mit der Belgischen Fraktion und Rahmenprogramm am nächsten Tag. Funde von 2 Stunden waren
mehrere Münzen Deutsches Reich, Haarspange, Kondomdose, Uniformknöpfe, Schuhschnalle,Pfeifendeckel, KK-Geschosse, und ein Beschlagteil, was zur näheren Bestimmung extra veröffentlicht wird.















#2 RE: Fotos v.Treffen mit der Belgischen Fraktion u. Rahmenprogram von carf 03.06.2008 23:03

avatar

Schöne Fotos, Ogri. Ich fands klasse, dass ich Gunther und Werner mal kennen lernen durfte. Die haben das Treffen ja auch mit ihrer Anwesenheit geadelt.
Und das Sondeln am Samstag hat, mal von den Mücken und der Saunaatmosphäre abgesehen, richtig Spaß gemacht. Schön, dass auch der Reiner da war. Hast du schon neue Erkenntnisse über deinen Knopf?

Gruß Carsten

P.S. Wann steht der Mais hoch genug?

#3 RE: Fotos v.Treffen mit der Belgischen Fraktion u. Rahmenprogram von FredericusRex1 03.06.2008 23:20

avatar

find ich auch.... war wieder super...

#4 RE: Fotos v.Treffen mit der Belgischen Fraktion u. Rahmenprogram von Ogrikaze 04.06.2008 07:20

avatar

Zitat von carf
dass auch der Reiner da war. Hast du schon neue Erkenntnisse über deinen Knopf?

Gruß Carsten

P.S. Wann steht der Mais hoch genug?



Also der Mais hat gerade mal geschätzte 30 cm und wenn dann wird das wohl ne Nachtaktion, wegen der Hitze dann

Der Knopf ist der hier :

Nummer / number : MA_D1001
Milit„r / Military
Deutschland / Germany

gelb 24mm A & S EXTRA FEIN

#5 RE: Fotos v.Treffen mit der Belgischen Fraktion u. Rahmenprogram von FredericusRex1 04.06.2008 08:24

avatar

oha... mit was hast du den sauber gemacht ??.....

Gruß Ron

#6 RE: Fotos v.Treffen mit der Belgischen Fraktion u. Rahmenprogram von Ogrikaze 04.06.2008 16:44

avatar

Ist von http://www.knopfsammler.de, aber wenn ich will ist das für nen Metaller kein Problem, daß er genauso glänzt.
meiner hat halt Patina. Mal schauen, wenn genug zusammen gekommen sind und ich ne Fundvitrine baue, kann ich mirs immer noch überlegen.

#7 RE: Fotos v.Treffen mit der Belgischen Fraktion u. Rahmenprogram von carf 04.06.2008 21:26

avatar

Weisste eigentlich, was ich am Samstag-Abend bei uns auf den Grill geschmissen hab?
Richtig, Gehacktestoast mit Käse (Emmentaler, versteht sich). Das kam richtig gut an. Es wollte dann keiner mehr meine Bratwürste.

Schon peinlich, wenn ein Sachse einem Thüringer zeigen muss, was so auf einen Grill gehört.

#8 RE: Fotos v.Treffen mit der Belgischen Fraktion u. Rahmenprogram von Ogrikaze 05.06.2008 08:03

avatar

Ich habs mir auch nur von ner Party mitgebracht, das war aber auch ein Sachse.
Normalerweise mache ich die bei nem Grillabend immer erst am Schluß, sonst geht nix anderes mehr.
Oder Du willst deine Gäste preiswert abfüttern, dann zuerst.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz