#1 Vor 200 Jahren- Schlacht in Großgörschen von newbiex 24.04.2013 04:58

avatar

Hallo,

na da geht ja mal wieder in 2013 vorm Jahrestag der Völkerschlacht in der Nähe von LE die Post ab ! Näheres dazu siehe im Anhang !

Gruß, newbiex.

#2 RE: Vor 200 Jahren- Schlacht in Großgörschen von Ogrikaze 24.04.2013 06:14

avatar

Mal schauen, ob ich Zeit habe. War ja schon öfters dabei. Immer wieder gut!

#3 RE: Vor 200 Jahren- Schlacht in Großgörschen von MIMO 25.04.2013 12:30

avatar

Hallo Jens,

schön das du den Artikel eingestellt hast. Ich bin ja leider an dem Wochenende nicht Zuhause, sonst wäre ich gern hingefahren. Falls du dort bist, mach bitte schöne Bilder!

MfG Marcus

#4 RE: Vor 200 Jahren- Schlacht in Großgörschen von newbiex 27.04.2013 04:08

avatar

Hallo Marcus,

ich werde es versuchen.

Gruß, Jens.

#5 RE: Vor 200 Jahren- Schlacht in Großgörschen von Ogrikaze 05.05.2013 11:25

avatar

Und...wer war. Hab erfahren Mary und Barbarossa waren auch anwesend..

#6 RE: Vor 200 Jahren- Schlacht in Großgörschen von newbiex 06.05.2013 03:51

avatar

Hallo,

ich war leider nicht dabei ! Aber haben Mary und Barbarossa tolle Fotos gemacht ? Bitte um Einstellung hier im Forum !

Gruß, newbiex.

#7 RE: Vor 200 Jahren- Schlacht in Großgörschen von MIMO 06.05.2013 14:09

avatar

Hallo Jens,

das ist wirklich schade, aber vieleicht haben ja noch andere schöne Bilder von dem Ereignis gemacht. Es ist aber auch oft wie verhext, erst passiert nichts und dann sind gleich mehrere Veranstaltungen an einem Tag.

MfG Marcus

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz