#1 Auf rBB über Das Eulengebirge Hitlers Schloß von Svensmühle 14.05.2013 21:11

avatar

Hat jemand den bericht auf rbb gesehen Christel voll in iheren Element

#2 RE: Auf rBB über Das Eulengebirge Hitlers Schloß von newbiex 15.05.2013 01:00

avatar

....gelesen ja, in der TV-Vorschau, gesehen aber nicht, leider. Hätte ja gern mal Christel die "Trompeten blasen" sehen und hören wollen, shite und schade aber auch !

gruß, jens.

#3 RE: Auf rBB über Das Eulengebirge Hitlers Schloß von MIMO 15.05.2013 19:59

avatar

Hallo Sven,

verdammt ich habe die sexy Christel im Fernsehen verpasst?! Hoffentlich wird das Ganze nochmal wiederholt.

MfG Marcus

#4 RE: Auf rBB über Das Eulengebirge Hitlers Schloß von Ogrikaze 15.05.2013 22:46

avatar

Leider haben wir kein Rbb, Mist hätte ich auch gerne gesehen......

#5 RE: Auf rBB über Das Eulengebirge Hitlers Schloß von newbiex 17.05.2013 01:39

avatar

Hallo,

hier wenigstens mal ein ein paar Link's vom rbb zum Thema.

http://www.rbb-online.de/geheimnisvolle_...schloss_in.html
http://www.rbb-online.de/geheimnisvolle_...chloss_in0.html

Gruß, Jens.

#6 RE: Auf rBB über Das Eulengebirge Hitlers Schloß von MIMO 17.05.2013 17:55

avatar

Hallo Jens,

vielen Dank für die beiden Links. Mir gribbelt es schon mächtig in den Fingern und ich würde am liebsten gleich wieder dort hin fahren. Es ist wirklich schön das wir dort in Polen noch so viel erkunden können.

MfG Marcus

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz