#1 Vortrag Pyramiden in Deutschland von lucius 28.05.2013 21:33

avatar

Am 8.6. findet in Wasungen auf dem Treffen des Detektorforums ein Vortrag des Hobbyarchäologen und Buchautors K.Walter Haug statt.Dieser gilt als der Entdecker bisher unbekannter bronzezeitlicher Monumental-und Grabbauten im süddeutschen Raum.
Da er kein promovierter Archäologe ist,teilt er das Schicksal vieler Freizeitforscher,von deutscher amtlicher Seite wird ihm jegliche Unterstützung oder gar Anerkennung seiner Forschung versagt.
Dabei ist die Ähnlichkeit der von ihm entdeckten Bauwerke zu Monumenten in Irland,Frankreich und Italien frappierend und nicht von der Hand zu weisen.
http://www.megalith-pyramiden.de/
Auch Gäste,welche nicht Detektorforum-Mitglieder sind,sind zu dem Vortrag herzlich eingeladen.Um einen Spendenbeitrag wird gebeten.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz