Seite 1 von 2
#1 Forum-Weihnachtsfeier 2013 - wann und wo? von MIMO 17.08.2013 12:09

avatar

Hallo ihr Lieben,

sicherlich wird sich jetzt der eine oder andere fragen warum ich jetzt zu diesem Zeitpunkt (Sommer) so ein Thema erstelle. Im vergangenen Jahr hätte es leider fast nicht geklappt mit einer kleinen Zusammenkunft und dieses Jahr war schon kein Sommertreffen möglich und da würde ich gern eine größere Weihnachtsfeier machen wollen. Für eure Tipps und Hinweise wäre ich sehr dankbar, denn noch gibt es freie Termine!

MfG Marcus

#2 RE: Forum-Weihnachtsfeier 2013 - wann und wo? von lucius 17.08.2013 19:05

avatar

Was meinst du mit groesser?
Im groesseren Kreis oder vielleicht kombiniert mit einem Ausflug oder Museumsbesuch?

#3 RE: Forum-Weihnachtsfeier 2013 - wann und wo? von Terra Inc. 17.08.2013 19:21

avatar

Ich fand das ganz gut da, wo wir waren.
Vorher könnte man ja einen Winterspaziergang in die MIMO
machen oder so ähnlich. ..

#4 RE: Forum-Weihnachtsfeier 2013 - wann und wo? von motte19851025 17.08.2013 21:20

avatar

Zitat von Terra Inc.
Ich fand das ganz gut da, wo wir waren.
Vorher könnte man ja einen Winterspaziergang in die MIMO
machen oder so ähnlich. ..



wäre auch mein vorschlag

#5 RE: Forum-Weihnachtsfeier 2013 - wann und wo? von Svensmühle 18.08.2013 08:06

avatar

Naja ich kenne nur die großen Treffen bei Ogri und wenn man dann soviele wieder werden
da braucht man ja einen großen Saal,dort wo wir voriges Jahr waren fande ich schön klein fein gemütlich und
lecker essen.Also ich bin auf alle fälle wieder mit dabei

#6 RE: Forum-Weihnachtsfeier 2013 - wann und wo? von lucius 18.08.2013 17:50

avatar

Nur bitte nicht wieder sonntags!
Schau mal,ob du es wieder recht nahe an Weihnachten gelegt kriegst.

#7 RE: Forum-Weihnachtsfeier 2013 - wann und wo? von chiquitaman 18.08.2013 18:23

avatar

Ich könnte zur Not eine Räumlichkeit in meiner Gartensparte anmieten. Das Ding steht zur freien Verfügung der Gartenmitglieder ( Preis weiss ich noch nicht -sollte aber erschwinglich sein ). Dann vielleicht noch einen Partyservice organisieren , damit wir auch ne ordentliche Verpflegung hinbekommen. Oder wir schmeissen selber was auf den Grill...Wäre jedenfalls ne Alternative und recht terminungebunden.Ist halt nicht in LE sondern bei Bitterfeld...Ich würde aber defintiv versuchen , auch in LE dabei zu sein ( 520844 oder so bestimmt auch )


MfG Udo

#8 RE: Forum-Weihnachtsfeier 2013 - wann und wo? von MIMO 18.08.2013 18:37

avatar

Hallo ihr Lieben,

ich war am Samstag mit meiner Liebsten im CASABLANCA in Leipzig-Schönefeld essen, weil wir ein Lokal für unsere Betriebsweihnachtsfeier suchen. Wir waren von dem reichhaltigen Angebot und den vielen stilvoll eingerichteten Räumlichkeiten begeistert. Man kann dort Bowling spielen oder unter 5 verschiedenen Lokalen wählen und im Notfall sogar dort im Hotel übernachten. Der Seminarraum, der 45 Sitzplätze bietet und im Stil eines U-Bootes ausgestattet ist, könnte ich mir für die Forum-Weihnachtsfeier vorstellen. Das Lokal in Leipzig-Portitz aus dem vergangenen Jahr wäre natürlich auch wieder möglich. Ich wollte mich nur jetzt schon drum kümmern, nicht das wir die Feier wieder an einem Sonntag machen müssen.

MfG Marcus

PS: Anbei der Flyer von dieser tollen Lokalität.

#9 RE: Forum-Weihnachtsfeier 2013 - wann und wo? von Terra Inc. 18.08.2013 18:51

avatar

Casablanca ist im Sommer am witzigsten,
wenn man oben auf dem Schiff sitzen kann.
Drinnen gefällt es mir nicht so.
Aber das ist natürlich persönliche Geschmackssache. ..

#10 RE: Forum-Weihnachtsfeier 2013 - wann und wo? von chiquitaman 18.08.2013 18:58

avatar

...ich fand es im Casablanca auch super - wir haben da aber einen Bowlingabend drin gemacht -das Ambiente ist aber wirklich klasse.Zu empfehlen!

#11 RE: Forum-Weihnachtsfeier 2013 - wann und wo? von MIMO 18.08.2013 19:56

avatar

Hallo ihr Lieben,

das dachte ich mir eben auch und habe gleich mal gefragt. Noch sind Termine um Weihnachten herum frei. Es gibt dort nicht nur Fisch, sondern auch viele andere leckere Speisen. Dort könnte man eine schöne Weihnachtsfeier ausrichten und die Preise sind auch annehmbar. Wir können aber auch andere Lokale suchen, wenn ihr so wie unten auf den beiden Bildern feiern wollt.

MfG Marcus

#12 RE: Forum-Weihnachtsfeier 2013 - wann und wo? von lucius 18.08.2013 20:10

avatar

Verdammt! Wie kommen unsere Stammtischbilder ins Netz??


Nee-mach mal,ich laß mich überraschen,positiv oder negativ...

#13 RE: Forum-Weihnachtsfeier 2013 - wann und wo? von Schwertmaid 19.08.2013 07:43

avatar

schnuckelich.... was da so auf den Tisch kommt ;-)

#14 RE: Forum-Weihnachtsfeier 2013 - wann und wo? von Svensmühle 19.08.2013 11:16

avatar

Na sieht gut aus auf allem ich bin mit dabei egal wie und wo

#15 RE: Forum-Weihnachtsfeier 2013 - wann und wo? von Ogrikaze 19.08.2013 14:12

avatar

Mhh, wir könnten auch ne Baustellenparty bei mir machen. Bis dahin sollte ich etwas weiter wie im Moment sein.... Wenn alles läuft bin ich mit der untersten Etage fertig..

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz