#1 Forenübergreifendes Sommertreffen? von lucius 12.10.2013 14:05

avatar

An mich wurde die Idee herangetragen,ob es möglich wäre,ein gemeinsames Sommertreffen von SDE,Detektorforum und Geschichte-MD zu veranstalten.Es sind ja viele Leute hier "crossover" in diesen Foren unterwegs.Was haltet ihr davon??

#2 RE: Forenübergreifendes Sommertreffen? von MIMO 12.10.2013 14:50

avatar

Hallo Thomas,

wo würde denn das "große" Sommertreffen dann immer statt finden? Die Idee finde ich gut, allerdings fand ich persönlich die Stammtischtreffen von Geschichte Mitteldeutschland am schönsten.

MfG Marcus

#3 RE: Forenübergreifendes Sommertreffen? von lucius 12.10.2013 14:56

avatar

Muegeln wahrscheinlich...
Und das mit den Stammtischen liegt ja nicht an mir...

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz