Seite 1 von 2
#1 4. Stammtisch Mitteldeutschland. von Ogrikaze 20.10.2008 13:33

avatar

So Jungs und Mädels,
aufgrund der Nachfrage machen wir dieses Jahr noch einen "Stammtisch Mitteldeutschland"
Eingeladen sind alle geschichtsinteressierten Leute, Neulinge und Stammtischler.
Denen, die schon mal vor Ort waren, brauch ich ja nicht mehr viel zu erzählen.
Ein nettes Beisammensein auf einem Privatgelände, mit beheiztem Raum und genug Freifläche.
Je nach Wetterlage ist auch ein Lagerfeuer geplant. Funde und interessante Sachen können gerne mitgebracht werden.
Essen und Getränke werden zum Selbstkostenpreis gestellt. Übernachtungsmöglichkeiten sind:
Pension in der Nähe, Stellplatz Wohnwagen/Wohnmobil, Zelt oder halt der Partyraum.
Detektoren können mitgebracht werden.
Ort: Bitte auf Nachfrage (FredericusRex1)Zeit: 1.11.2008 ab 16 Uhr.

Für die Unentschlossenen: Es wird Wildschweinkeule aus märkischen Landen geben!!!

#2 RE: 4. Stammtisch Mitteldeutschland. von Ogrikaze 22.10.2008 11:38

avatar

Ein "Geheimnisträger" hat sich auch angekündigt

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
@ sven
 
Vielen Dank für die Einladung !!!
Werde bestimmt- zu zweit kommen und einen
sehr interessanten Aktenordner für Jedermann zur
Einsichtnahme mitbringen. Es handelt sich um eine
unterirdische Anlage ganz in Eurer Nähe.
 
Nachfragen bis 01.11. sind zwecklos-kennt kein Mensch !
 

 

#3 RE: 4. Stammtisch Mitteldeutschland. von Ogrikaze 22.10.2008 20:51

avatar

Nicht ich, Günni aus´m BFF. Ich weiß auch nicht mehr......
Wenn er kommt gibts immer Blumen für meine "Gute"

#4 RE: 4. Stammtisch Mitteldeutschland. von Arctusermi 27.10.2008 21:24

avatar

Und mir ist noch schnell ne Schulung am 1. November dazwischengekommen.
Als ob der momentane Streß nciht schon reicht

Hoffe auf ein paar Infos hier bei Euch danach.

Grüße
Frank

#5 RE: 4. Stammtisch Mitteldeutschland. von Ogrikaze 28.10.2008 17:46

avatar

Kurze Aktualisierung: Ein befreundeter Bauer hat nen Suchauftrag für uns, ihm ist ein Teil einer Erntemaschine abhanden gekommen. Wer Lust und Zeit hat kann schon 12-13 Uhr anreisen. Spätestens 13 Uhr gehts los Richtung Acker! Geplante Zeit, zirka 2,5 Stunden Suche. Ich denke wir können ihm helfen..........

#6 RE: 4. Stammtisch Mitteldeutschland. von Finder71 29.10.2008 20:38

Wir werden dich ünterstützen bei der Suche nach seinem Teil ! Bis Samstag denne !

#7 RE: 4. Stammtisch Mitteldeutschland. von Ogrikaze 29.10.2008 21:41

avatar

Derzeitiger Stand, 20 Personen

#8 RE: 4. Stammtisch Mitteldeutschland. von Ogrikaze 29.10.2008 23:55

avatar

dös is aber schade , Schwein schmeckt auch ohne Dich, klappt schon noch dieses Jahr mit nem UW-Ausflug. Wenn wir Dich besuchen sollten, haben wir doch Platz für nen Wohnwagen bei Dir oder?

#9 RE: 4. Stammtisch Mitteldeutschland. von Ogrikaze 30.10.2008 13:09

avatar

Da es knapp wurde mit ner 7,5 Kilo Keule, hab ich noch mal nachgelegt, jetzt haben 12 KG zum verzehren

#10 RE: 4. Stammtisch Mitteldeutschland. von lucius 30.10.2008 15:18

avatar

Hormonbehandlung????

#11 RE: 4. Stammtisch Mitteldeutschland. von Ogrikaze 30.10.2008 15:31

avatar

ne gewässert

#12 RE: 4. Stammtisch Mitteldeutschland. von Ogrikaze 30.10.2008 17:32

avatar

Gerade mit Günni telefoniert, der Martin Meier kommt eventuell als Händler neben Lucius.

#13 RE: 4. Stammtisch Mitteldeutschland. von carf 31.10.2008 09:02

avatar

Zitat von Ogrikaze
Kurze Aktualisierung: Ein befreundeter Bauer hat nen Suchauftrag für uns, ihm ist ein Teil einer Erntemaschine abhanden gekommen. Wer Lust und Zeit hat kann schon 12-13 Uhr anreisen. Spätestens 13 Uhr gehts los Richtung Acker! Geplante Zeit, zirka 2,5 Stunden Suche. Ich denke wir können ihm helfen..........



Wir sind morgen so gegen 13 Uhr da. Und dann ruff uf`n Acker!

#14 RE: 4. Stammtisch Mitteldeutschland. von Ogrikaze 31.10.2008 09:37

avatar

Wiese kein Acker. War gerade nochmal schauen im Hellen, sieht gut aus, wir haben genug Platz und das Gras ist ganz flach......

#15 RE: 4. Stammtisch Mitteldeutschland. von carf 31.10.2008 09:47

avatar

Zitat von Ogrikaze
Wiese kein Acker.



Aber danach ist es ein Acker!

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz