Seite 2 von 4
#16 RE: 6.Stammtisch Mitteldeutschland von lucius 02.02.2009 20:54

avatar

Meinst du,daß ist 'ne gute Idee;den Partygästen zu später Stunde spitze,scharfe Gegenstände zum Umherwerfen zu geben????

#17 RE: 6.Stammtisch Mitteldeutschland von FredericusRex1 02.02.2009 21:19

avatar

ich nehm 98er mun....
am besten machen sich Leuchtspur mit Selbstzerleger.....

#18 RE: 6.Stammtisch Mitteldeutschland von lucius 02.02.2009 21:23

avatar

...und ab damit ins Lagerfeuer! Tach,Herr Kaulquappe!

#19 RE: 6.Stammtisch Mitteldeutschland von gerohoschi 02.02.2009 21:48

avatar

Geil, das is`n Argument, Sven. Würd ich mir gut überlegen @ Thomas und Ron...

#20 RE: 6.Stammtisch Mitteldeutschland von Ogrikaze 02.02.2009 21:59

avatar

Ihr Kunden , jetzt mal nen Alternativvorschlag....Noch nen Stammtisch am 28.3. Da müßt Ihr allerdings damit leben, daß meine Tauchersippe mit von der Partie ist, aldiweil der Harti und ich den 40ziger feiern.

#21 RE: 6.Stammtisch Mitteldeutschland von lucius 03.02.2009 05:53

avatar

Na siehste...geht doch...

#22 RE: 6.Stammtisch Mitteldeutschland von bananenlaster 05.02.2009 14:11

Wenn das bei eueren Treffen der Standart ist, Zeug ins Feuer zu werfen lass das mal nicht die Ordnungshüter lesen Macht sich aber auch uncool, falls mal was rausfliegt

#23 RE: 6.Stammtisch Mitteldeutschland von Arne 05.02.2009 18:06

avatar

Zitat von bananenlaster
Wenn das bei eueren Treffen der Standart ist, Zeug ins Feuer zu werfen lass das mal nicht die Ordnungshüter lesen



Im Feuer landet nur Weesches! (@Sven Danke hab´s verbessert!)

Gruß Arne

#24 RE: 6.Stammtisch Mitteldeutschland von Ogrikaze 05.02.2009 18:08

avatar

Ich würd meinen Weesches

#25 RE: 6.Stammtisch Mitteldeutschland von bananenlaster 05.02.2009 21:39

Was auch immer das ist, ich hoffe es sind keine Tiere oder Munitionsteile!

#26 RE: 6.Stammtisch Mitteldeutschland von Ogrikaze 05.02.2009 22:39

avatar

Zitat von bananenlaster
Was auch immer das ist, ich hoffe es sind keine Tiere oder Munitionsteile!



Das kennen nur Insider und wenn Du ein solcher werden willst, solltest Du dich vielleicht mal kurz vorstellen und nicht nur schräge Kommentare als einzigstes Posting schreiben

#27 RE: 6.Stammtisch Mitteldeutschland von carf 05.02.2009 22:55

avatar

Wir sollten bei nächster Gelegenheit mal Bananen mit Weeschem auf den Rost bringen.
Ist sicher sehr lecker!

#28 RE: 6.Stammtisch Mitteldeutschland von gerohoschi 06.02.2009 10:07

avatar

Zitat von Arne

Zitat von bananenlaster
Wenn das bei eueren Treffen der Standart ist, Zeug ins Feuer zu werfen lass das mal nicht die Ordnungshüter lesen



Im Feuer landet nur Weesches! (@Sven Danke hab´s verbessert!)

Gruß Arne



So, Leutz- klärt`s mal einen im Süden der Republik Aufgewachsenen auf: Was zum Teufel is bitte "Weesches"?

#29 RE: 6.Stammtisch Mitteldeutschland von carf 07.02.2009 01:12

avatar

Wenn du beim letzten Stammtisch dabei gewesen wärest,
würdest du wissen, dass Weesches Gehacktes ist.

Den Begriff hat der Kollege aus dem Erzgebirge eingebracht.


P.S. Jaahaa, ich weiss, dass du beim Stammtisch dabei warst,

#30 RE: 6.Stammtisch Mitteldeutschland von Trebuh 17.02.2009 20:08

Hallo Sven, denk an den Neuen mit seiner verrückten Methode bei der Einladung zum 6.

Kann aber erst nach dem 28.3.

MfG Trebuh

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz