Seite 1 von 2
#1 Forumswochenendtour nach Schlesien/FHQ RIESE??? von lucius 24.02.2009 09:50

avatar

Besteht bei euch Interesse an so einer Tour?? Sagen wir mal,Freitag bis Sonntag??
Ich habe es dieses Jahr gerade mal geschafft;1/8 der Anlage zu sehen-und meine Frau hat keine Lust auf das Rumkrauchen in alten Stollen....
Falls berechtigtes Interesse besteht;brauchen wir nur einen Termin-Planung würde ich dann übernehmen!



---oder doch lieber OSTWALL?

#2 RE: Forumswochenendtour nach Schlesien/FHQ RIESE??? von Ogrikaze 24.02.2009 12:24

avatar

Na Interesse besteht schon, nur das mit dem Termin wird wie immer schwer.

#3 RE: Forumswochenendtour nach Schlesien/FHQ RIESE??? von condor66 24.02.2009 18:15

Wenn es terminlich passt: Dabei!!!

#4 RE: Forumswochenendtour nach Schlesien/FHQ RIESE??? von lucius 25.02.2009 09:39

avatar

Alsoo bei mir wären: 1.5, alle Juli-Wochenenden;21.8.;29.8;5.9.

#5 RE: Forumswochenendtour nach Schlesien/FHQ RIESE??? von lucius 27.02.2009 23:04

avatar

Das hier ist eine Touristenunterkunft/Jugendherberge gleich "um die Ecke".Bei der Online-Übersetzung bitte beachten;daß die Zloty-Preise als € angezeigt werden,was aber nicht stimmt;die Preise müssen durch 4,5 geteilt werden!!
http://www.orzel.info.pl/index.php?id=8&&ver=zima

Und eine Unterkunft im Mehrbettzimmer ist immernoch komfortabler als ein Zeltplatz bei Dauerregen!! (und Sven kriegt mal echtes Armee-Feeling... )

#6 RE: Forumswochenendtour nach Schlesien/FHQ RIESE??? von Ogrikaze 27.02.2009 23:23

avatar

Das Armeefeeling haben wir beim nächsten Stammtisch auch Hab ein 10x10 Meter Panzertarnnetz erstanden und 10 Stützen mit Eckspannern dazu. Wir haben nähmlich vorne die erste Kiefer gefällt, da brauch ich jetzt nen Sichtschutz für die Blockwächter

#7 RE: Forumswochenendtour nach Schlesien/FHQ RIESE??? von gerohoschi 02.03.2009 23:11

avatar

Zitat von Ogrikaze
Das Armeefeeling haben wir beim nächsten Stammtisch auch Hab ein 10x10 Meter Panzertarnnetz erstanden und 10 Stützen mit Eckspannern dazu. Wir haben nähmlich vorne die erste Kiefer gefällt, da brauch ich jetzt nen Sichtschutz für die Blockwächter


Ok, also "Verdunklung" angesagt...

#8 RE: Forumswochenendtour nach Schlesien/FHQ RIESE??? von condor66 04.03.2009 17:37

Die Juliwochenenden fallen bei mir flach. 1.5. könnte klappen. Was meint der Rest?

#9 RE: Forumswochenendtour nach Schlesien/FHQ RIESE??? von Ogrikaze 04.03.2009 21:02

avatar

Jepp, sieht bei mir auch noch gut aus

#10 RE: Forumswochenendtour nach Schlesien/FHQ RIESE??? von condor66 15.03.2009 11:24

Also, von meiner Seite würden 4 oder 5 Personen für "Riese" am 1. Mai WE teilnehmen.

#11 RE: Forumswochenendtour nach Schlesien/FHQ RIESE??? von lucius 15.03.2009 11:31

avatar

Warten wir mal den Stammtisch am 28.ab;da ist ja Sven aus dem Urlaub zurück und wir können genauer planen!!!
Ab 8 "Freiwillige"lohnt sich ein gemeinsamer Kleinbus!

#12 RE: Forumswochenendtour nach Schlesien/FHQ RIESE??? von Finder71 21.03.2009 21:26

Wäre auch gerne dabei...würde dann halt erstmal abwarten was ihr für einen Termin ausmacht und schließe mich an...wenn ich da Zeit habe !Aber können wir alles am Stammtisch bereden.

Gruß Mike

#13 RE: Forumswochenendtour nach Schlesien/FHQ RIESE??? von lucius 04.04.2009 09:03

avatar

Thema nochmal hochhol:
Also ein Kleinbus für 8 (notfalls 9) Personen würde klargehen.
Start wäre Fr.01.05. in Jessen; Sa.-Anh. 08.00 Uhr
Fahrtroute: Herzberg-Luckau-A4 Richtung Cottbus-Forst-Grenzübergang Klein Bademeusel--auf dieser Route sind Zustiege möglich. Gegen Mittag Zwischenstopp im Raum Breslau,nachmittags weiter nach Waldenburg,Wüstenwaltersdorf,Quartiersuche.
Rückfahrt so,daß wir Sonntag gegen 16 Uhr wieder in Jessen wären!

Bis jetzt hab ich zwei verbindliche Zusagen und einige "Vielleicht".
Bis Ostern muß ichs konkret wissen!!

#14 RE: Forumswochenendtour nach Schlesien/FHQ RIESE??? von condor66 11.04.2009 08:25

Ich könnt mich ärgern ohne Ende, wir "verlegen" den Feiertag. Ich muss also arbeiten und somit fällt die Sache für mich ins Wasser.
Der Rest sollte auf alle Fälle fahren. Die Anlagen sind mehr als sehensweret und vergesst nicht die Außenanlagen.
Ich hatte mich so drauf gefreut - Mist!

#15 RE: Forumswochenendtour nach Schlesien/FHQ RIESE??? von lucius 11.04.2009 08:33

avatar

Tja,wenn du absagst;lohnt es sich einfach nicht mehr!!
Vielleicht starten wir im Herbst einen zweiten Versuch ??
Ich will da auf jeden Fall nochmal hin!!

Schade!

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz