Seite 1 von 7
#1 2.Sommertreffen Mitteldeutschland von lucius 27.04.2009 08:10

avatar

So,jetzt ist es offiziell-vom 18.09-20.09 steigt auch dieses Jahr wieder unser
SOMMERTREFFEN MITTELDEUTSCHLAND

Die Örtlichkeit ist die gleiche wie voriges Jahr;das Veranstaltungsgelände in Jessen;Ortsteil Mügeln in Sachsen-Anhalt.
In den nächsten Tagen wird es für das Sommertreffen eine eigene Homepage mit Anfahrskizze;Übernachtungsmöglichkeiten und Kontaktformular geben!!

#2 RE: 2.Sommertreffen Mitteldeutschland von FredericusRex1 27.04.2009 08:30

avatar

klingt doch mal richtig gut....

#3 RE: 2.Sommertreffen Mitteldeutschland von lucius 27.04.2009 22:35

avatar

http://www.w9au63iir.homepage.t-online.de/44190/51201.html

#4 RE: 2.Sommertreffen Mitteldeutschland von Ogrikaze 28.04.2009 07:31

avatar

ändere mal die Schnupper-Tauchkurse in Schnuppertauchen um

#5 RE: 2.Sommertreffen Mitteldeutschland von FredericusRex1 28.04.2009 09:20

avatar

jooo sonst haben wir das Finanzamt mit auf dem Platz....

ich will mal sehen ob ich das auf die Forums-start-seite bekomm

PS: DDD... und diesmal bleibste über Nacht.... und ruf mich mal an

#6 RE: 2.Sommertreffen Mitteldeutschland von Ogrikaze 28.04.2009 13:17

avatar

Zitat von FredericusRex1

PS: DDD... und diesmal bleibste über Nacht.... und ruf mich mal an



#7 RE: 2.Sommertreffen Mitteldeutschland von lucius 07.05.2009 06:03

avatar

Bei der Resonanz bis jetzt sollte Sven eher ZWEI Schweine besorgen....

#8 RE: 2.Sommertreffen Mitteldeutschland von Ogrikaze 07.05.2009 07:28

avatar

Nee , da hab ich ja nix mehr von der Party, eher machen wir noch Mutzbraten zusätzlich.

#9 RE: 2.Sommertreffen Mitteldeutschland von carf 07.05.2009 22:56

avatar

Ich bin auch dafür, dass sich jemand externes um die Zubereitung der Speisen kümmert.
Sven muss ja immer schon beim Stammtisch ran.

Kann ja so teuer nicht sein, oder?

#10 RE: 2.Sommertreffen Mitteldeutschland von lucius 08.05.2009 06:57

avatar

..Für den Ausschank werde ich mir auch ein paar Freiwillige suchen bzw.zwangsverpflichten!

#11 RE: 2.Sommertreffen Mitteldeutschland von Ogrikaze 08.05.2009 08:33

avatar

Zitat von carf
Kann ja so teuer nicht sein, oder?



Lieb gemeint, aber kauf mal ein Wildschwein und laß es vom Fleischer zubereiten, da wirst Du dich aber erstmal hinsetzen

Das geht alles nur, weil ich das Schwein selber in Brandenburg bei meiner Verwandtschaft hole und ich für den Fleischer immer mal kleinere Sachen aus Edelstahl mache.
Sonst ist das alles nicht mehr finanzierbar, oder ich müßte für Wildschwein "satt" von jedem 15 Euro Extra berechnen. Vom Kartoffelsalat, Spritkosten und der Zeit reden wir mal nicht

#12 RE: 2.Sommertreffen Mitteldeutschland von günni 14.05.2009 23:16

Hallo Kolleschens,
wo, bzw. wann kann man sich denn schon
mal anmelden und ein Zimmer reservieren ?

mfg günni

#13 RE: 2.Sommertreffen Mitteldeutschland von lucius 15.05.2009 05:46

avatar

Am Wochenende gibts eine extra Seite dazu auf meiner Homepage,mit Anfahrskizze,Übernachtungsmöglichkeiten,und Anmeldeformular!

#14 RE: 2.Sommertreffen Mitteldeutschland von Bean 15.05.2009 07:41

avatar

Ich habe zur DMS in Osburg schon mit Lucius darüber gesprochen das ich an diesem WE in Geithain sein werde.
Falls ich es schaffe würde ich schon gern mal bei Euch vorbei kommen.
Ist dies spontan, ohne Anmeldung möglich?

#15 RE: 2.Sommertreffen Mitteldeutschland von lucius 15.05.2009 08:14

avatar

Klar;kein Problem!
Bloß,ich brauche wenigstens eine "in etwa"-Personenzahl-es muß ja Essen,Getränke usw.organisiert werden!

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz