Seite 3 von 7
#31 RE: 2.Sommertreffen Mitteldeutschland von Arctusermi 20.08.2009 17:10

avatar

Goldrausch und ich kann nicht hinkommen
Aber ich hoffe auf schöne Bilder.

#32 RE: 2.Sommertreffen Mitteldeutschland von lucius 23.08.2009 19:30

avatar

Vielleicht habe ich jetzt Kontakt zu einem der Ausbuddler der Himmelsscheibe und kann ihn zu einer Buchlesung überreden (lassen..)
Ist nur etwas umständlich,wenn alles über Dritte läuft,da der gute Mann verständlicherweise etwas öffentlichkeitsscheu ist!!

Ebendso vielleicht kommt auch der Entwickler und Produzent der RUTUS-Detektoren! Da könnt ihr schonmal eine Wunschliste für das nächste Modell fertigmachen!!

#33 RE: 2.Sommertreffen Mitteldeutschland von lucius 26.08.2009 18:38

avatar

Also hier mal die aktuelle Auflistung!
Zuerst alle Leute,die verbindlich zugesagt haben,sprich,bezahlt haben!
Für die wird es auch Original-Namensschilder geben!
Die Foren sind: MFF-MilitariaFundForum;SDE-Schatzsucher.de;BFF-Bodenfundforum;DF-Detektorforum;GMD-Geschichte-Mitteldeutschland!!!

Also:
Speedy13 (BFF)
Topas (GMD) 2 Personen
Barbarossa (BFF)
Mary (BFF)
behreberlin (SDE)
uweB (MFF) 2 Personen
Seewolf (SDE)
Delta33 (Germania)
Sparkasse (MFF)
ronson (MFF)
Matthias1986 (BFF)
Frontalschaden (MFF)
Knueppel77 (MFF)
LuStue (SDE)
Baron (BFF) 2 Personen
Wanderfalke (DF)
Jaeger (MFF)
zuckerschnäutzchen (MFF)
Ogrikaze (GMD)
FredericusRex1 (GMD)

Dann die Leute,die sich noch nicht festlegen können oder wollen!!!

Trüffelschwein76 (BFF)
DDD (forenübergreifend...)
carf (GMD)
arne (GMD)
günni (BFF)
Bobo (BFF)
Plato (SDE)
Esmeralda (SDE)
Martin Meier
DAff (MFF)
Reiter(MFF)
Ju87 (MFF)
ChTopGun (MFF)
Suntac (MFF)
Emsland (MFF)
KRAvT (MFF)
wfuchs (MFF)
Dagobert2007 (MFF)
Bergmann78 (SDE)
Heidecken (SDE)
wühler (SDE)
Spürhund (SDE)
thidrik (SDE)
2augen1nase (SDE)
Brainiac (SDE)
RoiDanton (SDE)
Krauss Handel (SDE)
VR6Treter (SDE)
ReinerBay (SDE)
FriscoKid (SDE)
uglydigger (SDE)
micha1987 (SDE)
Xerxes (SDE)

Dazu bis jetzt 22 Kumpels,Ehepartner usw.
Ferner 8 Leute hier aus meinem Heimatkreis,alle "forenlos"
sowie (vielleicht) Arek Rutyna,der Konstrukteur und Produzent der RUTUS-Detektoren!

#34 RE: 2.Sommertreffen Mitteldeutschland von lucius 27.08.2009 06:02

avatar

..reicht,wenn du erscheinst!!!

Die obere Liste sind die Leute,die schon bezahlt haben!!!

#35 RE: 2.Sommertreffen Mitteldeutschland von FredericusRex1 27.08.2009 18:48

avatar

ey soll ich die FLG 5000 da mit hinbrigen oder machen wir das irgendwie vorher

#36 RE: 2.Sommertreffen Mitteldeutschland von lucius 27.08.2009 20:58

avatar

Bring ruhig den ganzen Container mit....

#37 RE: 2.Sommertreffen Mitteldeutschland von Ogrikaze 29.08.2009 23:35

avatar

Wie siehts denn nun mit Birke aus, hast Du genug? Wir haben im Urlaub das ganze mal mit Holzkohle getestet, mein Haus und Hoffleischer war ja mit, funktioniert auch......ein wenig nasse Birke für den Geschmack reicht.

#38 RE: 2.Sommertreffen Mitteldeutschland von lucius 30.08.2009 07:55

avatar

Is in Arbeit...meine Kreissäge ist kaputt,ich schneide das Zeug gerade mit der Kettensäge,aber wenn du es nur für den "Geschmack" brauchst,sollte es reichen!
Zur Not stehen da ja auch Birken rum...

#39 RE: 2.Sommertreffen Mitteldeutschland von FredericusRex1 30.08.2009 10:22

avatar

ick seh das schon... wenn wir weg sind iss kein wald mehr da

#40 RE: 2.Sommertreffen Mitteldeutschland von Ogrikaze 30.08.2009 12:11

avatar

Ich mach mitr mehr Gedanken um den Kartoffelsalat, die Menge kann doch kein Mensch mehr selber herstellen

#41 RE: 2.Sommertreffen Mitteldeutschland von lucius 30.08.2009 12:28

avatar

Achja,auch "Sachspenden" wie Salate usw.sind sehr willkommen-aber bitte per PN bescheid sagen-nicht,daß wir zum Schluß 300kg Kartoffelsalat übrig haben!

Als Frühstück gibts ganz normale Sachen-Brötchen,Wurst,Käse,Ei,Marmelade usw.-Sonderwünsche (Diätkost,vegetarisch,exotisch,koscher usw.) sind selber mitzubringen!!!

#42 RE: 2.Sommertreffen Mitteldeutschland von FredericusRex1 30.08.2009 16:20

avatar

wie... muss ich jetzt alles selbst schächten

#43 RE: 2.Sommertreffen Mitteldeutschland von lucius 30.08.2009 16:33

avatar

Notfalls gibts immer noch den Pizza-Service!!
http://www.focus.de/kultur/leben/bouleva...aid_158563.html

Achja,und Religionszugehörigkeit wird bei uns überprüft--und notfalls nachgebessert!!!!

#44 RE: 2.Sommertreffen Mitteldeutschland von maxe69 30.08.2009 20:02

Wegen dem Essen, ich könnte euch Hausschwein auf Eiche gebacken für 80 € anbieten, selbst gemacht.
Nur bei der Entfernung leider erkaltet.

#45 RE: 2.Sommertreffen Mitteldeutschland von lucius 30.08.2009 20:25

avatar

Wo bist du denn eigentlich her??

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz