Seite 4 von 7
#46 RE: 2.Sommertreffen Mitteldeutschland von maxe69 30.08.2009 20:39

12 km von Schwerin entfernt, da wohne und lebe ich.
Dürften dann bis zu eurem Sommertreffen so um die 250 bis 300 Km sein

#47 RE: 2.Sommertreffen Mitteldeutschland von lucius 30.08.2009 20:42

avatar

Och,da gibts größere Härtefälle!
Der Rekord war voriges Jahr einer,der in England studiert und extra fürs Treffen nach Deutschland geflogen kam!

#48 RE: 2.Sommertreffen Mitteldeutschland von lucius 30.08.2009 20:44

avatar

..ich bin da nicht so der Maßstab,aber ich bin auch schonmal 600km einfache Strecke zu einem Treffen gefahren,das letzte Mal diesen Mai nach Osburg!

#49 RE: 2.Sommertreffen Mitteldeutschland von maxe69 30.08.2009 20:59

300 Km sind ein Lacher wenn man nur die Strecke sieht, aber wenn ich dann noch zwei Schweine a 70 kg mitbringen soll...
Das endet in einer Katastrophe

#50 RE: 2.Sommertreffen Mitteldeutschland von Ogrikaze 05.09.2009 22:04

avatar

Sooo, war heut mal schnell in BB. 50 Kilo Wildschwein sind in der Tiefkühltruhe eingelagert

#51 RE: 2.Sommertreffen Mitteldeutschland von lucius 06.09.2009 21:40

avatar

Aufgrund einiger Anfragen:
Tagesgäste,die "nur mal schauen" möchten,und nicht über Nacht bleiben,müssen natürlich keine 20€ zahlen.
Eine Pauschale von 5€ muß ich aber nehmen;"unfreiwillig"angeschleifte Ehepartner und Kinder sind davon nicht betroffen!
__________________

#52 RE: 2.Sommertreffen Mitteldeutschland von Caddy 06.09.2009 22:46

Hmm... das heist , wenn ich mit meinem Mann und dessen Tochter komme , die wiederum noch paar etwas älter aussehende Kinder hat , kommen wir alle für einmalige 5 Euronen rein ?

Nee , war Scherz , wir überlegen noch . Wollte ja mal an Sven seiner Sau knappern.

#53 RE: 2.Sommertreffen Mitteldeutschland von lucius 06.09.2009 22:48

avatar

#54 RE: 2.Sommertreffen Mitteldeutschland von Ogrikaze 06.09.2009 23:02

avatar

Zitat von Caddy
Hmm... das heist , wenn ich mit meinem Mann und dessen Tochter komme , die wiederum noch paar etwas älter aussehende Kinder hat , kommen wir alle für einmalige 5 Euronen rein ?

Nee , war Scherz , wir überlegen noch . Wollte ja mal an Sven seiner Sau knappern.



Welche von meinen Sauen meinste denn

Also, mal im Ernst. Wenn Ihr kommt, könnt Ihr im Wohnwagen schlafen, da penn ich im Transporter......

#55 RE: 2.Sommertreffen Mitteldeutschland von lucius 10.09.2009 13:26

avatar


Der Sach-Spendenaufruf wegen Salaten und so war ernst gemeint!

#56 RE: 2.Sommertreffen Mitteldeutschland von lucius 11.09.2009 14:51

avatar

Sven,wie hast du das gedacht mit deinen Zutaten,also Brot und Sauerkraut?
Brauchst du da was;Kocher,Topf, oder so?

...Wegen Brot: Ich bestelle eh Brötchen hier beim Bäcker,mußt nur sagen,was du brauchst!

#57 RE: 2.Sommertreffen Mitteldeutschland von Ogrikaze 12.09.2009 12:06

avatar

Kocher, Topf, Brot usw. bring ich mit. Also die Mutzbratengeschichte ist komplett mein Part. Ich denke mal, Du hast genug anderes, wo Du dich kümmern mußt

#58 RE: 2.Sommertreffen Mitteldeutschland von lucius 12.09.2009 15:51

avatar

Ich war gerade nochmal vor Ort--also irgendwie müssen wir die dämliche Dorfjugend draußen halten.
Das Problem ist halt,Stadteigentum zur Allgemeinnutzung,Spielplatz und so.
Am besten stellen wir zwei Leute einfach repräsentativ ans Kassenhäuschen,am besten 1,90 groß/breit,Glatze,und tätowiert wie 20 Jahre Knast.Freiwillige???

#59 RE: 2.Sommertreffen Mitteldeutschland von lucius 12.09.2009 17:18

avatar

So,mein Kühlschrank ist VOLL! Ich hab gerade gefühlte Milliarden ausgegeben,nur um euch ein üppiges Frühstücksbuffet zu kredenzen....
Heute früh habe ich Bier und Frühstücksbrötchen bestellt-es geht in die heiße Phase!!!

#60 RE: 2.Sommertreffen Mitteldeutschland von Caddy 12.09.2009 17:28

Zitat von lucius
Ich war gerade nochmal vor Ort--also irgendwie müssen wir die dämliche Dorfjugend draußen halten.



Irgendwie habe ich mal gehört , das dieses Gelände radioaktiv verseucht sein soll ? Wenn Du das am Montag dem ortsansässigen Friseur oder Bäcker unterjubelst , dürfte das nächste WE ziemlich locker verlaufen.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz