Seite 5 von 7
#61 RE: 2.Sommertreffen Mitteldeutschland von lucius 12.09.2009 17:30

avatar

#62 RE: 2.Sommertreffen Mitteldeutschland von Ogrikaze 12.09.2009 23:26

avatar

Ich weihe morgen abend zu Testzwecken mal den Mutzbratengrill ein

#63 RE: 2.Sommertreffen Mitteldeutschland von FredericusRex1 13.09.2009 09:34

avatar

So ich werd erst Freitag Abend einschlagen da ich die Woche über in Thüringen bin

#64 RE: 2.Sommertreffen Mitteldeutschland von lucius 13.09.2009 12:54

avatar

Ich hab mal meinen Kaminholzhaufen durchsortiert;ich hab ca. 1,5-2 Karren Birkenholz,aber auch recht dünnes dabei!
Muß es unbedingt frisches sein? Dann muß ich nämlich noch eine fällen!

#65 RE: 2.Sommertreffen Mitteldeutschland von Ogrikaze 13.09.2009 13:09

avatar

Nein, perfekt ich lege es nur 10 Minuten in Wasser ein, dann geht es. Werde die Grundglut mit Grillkohlen machen und nasses Holz fürs Aroma drauflegen. Am meisten graut mir vor den 45 Kilo zerlegen....
Da wo keine Faustgroßen Stücken rauskommen muß ich das etwas mit Holzspießen zusammen stecken.
Wieviel Brote? Reichen 10 Stück?

#66 RE: 2.Sommertreffen Mitteldeutschland von lucius 13.09.2009 13:15

avatar

Ja,mach erstmal 10 Brote!
Du kannst ja die Portionsgröße je nach Nachfrage kleiner oder größer machen!
Und zur Not haben wir hier glatt Läden in der Nähe!

#67 RE: 2.Sommertreffen Mitteldeutschland von Ogrikaze 13.09.2009 21:28

avatar

So, Mutzbratentest erfolgreich absolviert und alle habens dank umfangreicher Schutzmaßnahmen überlebt.
Keine Angst, ich hab noch 2 Grills dabei

#68 RE: 2.Sommertreffen Mitteldeutschland von Barbarossa 14.09.2009 14:41

Zitat von lucius
[smilie=bow.gif]
Der Sach-Spendenaufruf wegen Salaten und so war ernst gemeint!




Hallöchen Lucius

Werde eine Schüssel Kartoffelsalat machen und mitbringen. Ist nun schon genauer bekannt,wieviele es ca.werden?

liebe Grüsse die Barbarossafamily

#69 RE: 2.Sommertreffen Mitteldeutschland von lucius 14.09.2009 14:58

avatar

[quote="Barbarossa] Ist nun schon genauer bekannt,wieviele es ca.werden?

[/quote]

Wohl einige!

#70 RE: 2.Sommertreffen Mitteldeutschland von lucius 14.09.2009 14:59

avatar

Ich rechne so mit etwa 100-120 Leuten.

#71 RE: 2.Sommertreffen Mitteldeutschland von Ogrikaze 14.09.2009 16:08

avatar

Du bist verrückt Wird eigentlich noch extra gegrillt, oder muß ich die alle abfüttern?

#72 RE: 2.Sommertreffen Mitteldeutschland von lucius 14.09.2009 19:52

avatar

Na das stand doch fest;du bist verantwortlich für die All-Inclusive -Verpflegung inklusive 2.Frühstück und Mitternachtsimbiß!!!!











-nee-Spaß beiseite-gegrillt wird auch,außerdem bringt jemand einen Riesentopf Soljanka mit!

#73 RE: 2.Sommertreffen Mitteldeutschland von lucius 14.09.2009 20:22

avatar

Da sich meine Eltern zur Zeit im Urlaub tummeln und mir leichtsinnigerweise ihren Gartenschlüssel anvertraut haben,wirds auch 3-8 Kg Tomatensalat geben!!

#74 RE: 2.Sommertreffen Mitteldeutschland von Barbarossa 14.09.2009 22:09

sdx

Zitat von lucius
Da sich meine Eltern zur Zeit im Urlaub tummeln und mir leichtsinnigerweise ihren Gartenschlüssel anvertraut haben,wirds auch 3-8 Kg Tomatensalat geben!!



Hallöchen

Die Beilage Tomatensalat klingt lecker,aber davon werden leider nicht alle satt.Wird noch irgendwas gebraucht? Außer schönem Wetter?


liebe Grüsse Barbarossa

#75 RE: 2.Sommertreffen Mitteldeutschland von lucius 14.09.2009 22:20

avatar

Reinhard;denk dran--ihr seid GÄSTE!!! Laß mich das machen!!!--und laßt euch verwöhnen!!!

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz