Seite 6 von 7
#76 RE: 2.Sommertreffen Mitteldeutschland von carf 14.09.2009 22:35

avatar

Zitat von lucius
und laßt euch verwöhnen!!!




Von wem?

Ich lass Wenke auch zu Hause.

#77 RE: 2.Sommertreffen Mitteldeutschland von lucius 14.09.2009 22:38

avatar

Banause!
..und wer kümmert sich jetzt um unser leibliches Wohl??

#78 RE: 2.Sommertreffen Mitteldeutschland von carf 14.09.2009 22:52

avatar

Wenke kommt nicht mit. Sie dachte, dass da richtig gesondelt wird. Wettsondeln möchte sie nicht - der Sieg wäre ihr peinlich.

Aber ich kann ja Arne das "Wenke79" Namensschildchen anpappen. Fällt eh nicht auf!


Wir reisen am Freitag-Abend an.

Freu mich schon!

#79 RE: 2.Sommertreffen Mitteldeutschland von Arne 16.09.2009 18:05

avatar

Zitat von carf

Aber ich kann ja Arne das "Wenke79" Namensschildchen anpappen. Fällt eh nicht auf!
Wir reisen am Freitag-Abend an.



#80 RE: 2.Sommertreffen Mitteldeutschland von Ogrikaze 16.09.2009 18:09

avatar

Nene, mach mal ein Arne-Schildchen dran, wir erkennen Euch Freitag abend sonst nicht mehr

#81 RE: 2.Sommertreffen Mitteldeutschland von lucius 17.09.2009 10:10

avatar

Nochmal die Hotline für alle Verirrten:

01722888167

Mißbrauch wird strenstens bestraft!!!

#82 RE: 2.Sommertreffen Mitteldeutschland von carf 20.09.2009 09:57

avatar

Ich hoffe, dass ihr ein schönes Treffen hattet!

Arne und ich waren pünktlich am Freitag zur Abfahrt bereit. Und pünktlich am Freitag gab es bei uns eine Rohrverstopfung mit
Rückstau. Erst habe ich versucht, dass selbst zu richten. Dann hat es eine Firma versucht zu richten. Und um 21.00 Uhr war
immer noch alles, wie vorher.
Da hiess es dann gestern schachten. Und gegen 16.00 Uhr war dann der Sche iß endlich erledigt und Arne und ich platt.

Daher hat es auch dieses Jahr wieder nicht geklappt. Mal schauen, was nächstes Jahr passiert.

#83 RE: 2.Sommertreffen Mitteldeutschland von Plato 20.09.2009 21:05

avatar

Es war einfach nur GENIAL

Nach knapp 9 Std. haben wir es nach Hause geschafft und sind fast Tot.

Vielen, vielen Dank an die Macher dieses Treffens, insbesondere an die sehr tüchtige Svenja.



Beste Grüße,
Anke & Stephan

(Bilder folgen dann Morgen)

#84 RE: 2.Sommertreffen Mitteldeutschland von lucius 20.09.2009 21:23

avatar

Schön,daß es euch gefallen hat!!!

@ Carf: Bist du eigentlich abergläubisch oder glaubst du an Flüche?? Ich langsam schon!!

Sowas kann natürlich passieren,sozusagen der sprichwörtliche Griff ins Klo!!!

Was mich dagegen echt enttäuscht hat,sind Leute,die mit großem Tamtam ihr Kommen ankündigen,denen aber spontan kurz vorher einfällt,daß sie ja an diesem Tag 40.Geburtstag haben,daß der Hamster gestorben ist,oder das urplötzlich und spontan eine Woche Malle ansteht!

Von den letztendlich erschienenen 45 % kann ich (von einigen alkoholbedingten Unpäßlichkeiten abgesehen.. )nur sagen: Ihr ward Spitze,Leute!!!
Der Platz sieht ordentlich aus,die Hütte steht noch,im Teich ist noch Wasser!!

Danke auch an die fleißigen Mit-Ab-und Aufräumer,insbesondere an Topas und Delta33!!
Und den fleißigen Grillrostschrubber!!!
Ich denke mal,es wird eine Wiederholung geben!!!

P.S. Sagt irgendwelche Kritikpunkte lieber hier,nicht wie eine ältere Herrenriege aus B.,welche sich bei ihrer Pensionswirtin über unser zu 08/15 bestücktes Frühstücksbuffet mokieren mußten...

#85 RE: 2.Sommertreffen Mitteldeutschland von MIMO 20.09.2009 21:38

avatar

Hallo Lucius,

finde ich echt schade das nur 45% erschienen sind und das bei diesem schönen Wetter. Hauptsache ihr hattet viel Spass mit dem Rest der Leute. Ich bin schon auf die Bilder gespannt. Bin dann ab Mittwoch wieder im Lande und dann kann ich hoffentlich etwas zum Forum beitragen. Wir wollen dann Fotos von der Unterwelt der MIMO einstellen.

MfG Marcus

#86 RE: 2.Sommertreffen Mitteldeutschland von carf 20.09.2009 21:43

avatar

Du glaubst gar nicht, Thomas, was ich für ne Wut auf die Jungs hatte die vor 20 Jahren die Abflussrohre verlegt haben.
Die haben da ein Gefälle rein gebaut, als ob das ne Rodelbahn werden sollte. Aber ein paar Tage hätte der Mist nun auch noch warten können.
Freitag abend ist dann auch noch meine Schwiegeroma gestürzt, hat sich den Kopf aufgeschlagen und wir mussten sie in die
Notaufnahme bringen.

Wir ihr seht, hatte ich ein absolut geniales WE.

Letztes Jahr musste ich ja bei eisiger Kälte und Regen über den Rennsteig latschen.

Irgendwie scheint jemand sich gegen mich/uns verschworen zu haben.

#87 RE: 2.Sommertreffen Mitteldeutschland von Barbarossa 20.09.2009 22:30

Hallöchen allerseits

Es war mal wieder ein tolles Treffen mit sehr netten Leuten.Man hat alte Bekannte wiedergetroffen,viel geschwatzt und Erfahrungen zum Hobby ausgetauscht.Hightlight war am Samstag das leckere Wildschwein (Mutzenbraten),die Bolschewistensuppe (Soljanka),die Tombola und der interessante Vortrag.Ein dickes Lob an die Organisatoren Lucius und Ogrikaze und ein Dankeschön an die fleissigen Helfer,die zum Gelingen dieses Treffens beigetragen haben. Selbst der Wettergott war uns gnädig und bescherte uns zu dem Treffen ein supi Wetter.

liebe Grüsse die Barbarossafamily __________________

#88 RE: 2.Sommertreffen Mitteldeutschland von Topas 21.09.2009 10:12

Allso ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliesen sehr gut organisiert, Lucius und Ogrikaze.
Habe mich ( bis auf meine Alkoholvergiftung am Freitag ) sehr wohl gefühlt, viele Infos sammeln können und dazugelernt. Freu mich schon auf nächstes Jahr.
Andreas

#89 RE: 2.Sommertreffen Mitteldeutschland von Ogrikaze 21.09.2009 10:27

avatar

Nur kurz mal am Rande! Lucius war der Organisator, ich war nur der "Mutzer"

#90 RE: 2.Sommertreffen Mitteldeutschland von Reiner 22.09.2009 12:31

Muß ja wieder eine schöne Veranstaltung gewesen sein!!
Wollte mich noch in aller Form entschuldigen daß ich trotz fast-Zusage dann doch nicht gekommen bin.
Die 470Km waren mir dann letztendlich als Alleinfahrer zu weit.
Hoffentlich finde ich nächstes mal wenigstens einen Mitfahrer..


Viele Grüße
Reiner

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz