Seite 4 von 5
#46 RE: 7.Stammtisch Mitteldeutschland von lucius 02.12.2009 15:38

avatar

Ja,aber gehe mal vorher mit der Sonde drüber und markiere alle Diabolos mit kleinen Fähnchen!!!

Nee,laß mal,ich bring was zur Leistungsmessung mit.Geht auch drinnen.
Wäre gut,wenn wir verschiedene Detektormodelle hätten!Also,mitbringen!!

#47 RE: 7.Stammtisch Mitteldeutschland von Ogrikaze 02.12.2009 20:59

avatar

Sauber sollte ich das Feld bekommen, nur halt Testobjekte vergraben schaff ich nicht. Wird ja eh schnell dunkel......

#48 RE: 7.Stammtisch Mitteldeutschland von lucius 02.12.2009 21:07

avatar

Ach,machen wir halt Luftmessung.Dazu kann es warm und trocken sein! Was nutzt das Testbeet,wenn es Kuhs..e regnet!


Stellst du deinen Rechner hin,dann können wir die Belgientest-Ergebnisse für das jeweilige Modell abrufen.

#49 RE: 7.Stammtisch Mitteldeutschland von Ogrikaze 02.12.2009 21:13

avatar

Mal schauen wie wir das machen, hab durch die Isolierung der Garage innen schlechten Empfang. Wird schon gehen.

#50 RE: 7.Stammtisch Mitteldeutschland von Ogrikaze 02.12.2009 22:13

avatar

Soooo, gerade mail bekommen, mein Deus ist versendet, als einer der Ersten hier in Germany hab ich dann einen da

#51 RE: 7.Stammtisch Mitteldeutschland von Ogrikaze 04.12.2009 13:36

avatar

Letzte Erinnerung!

#52 RE: 7.Stammtisch Mitteldeutschland von MIMO 04.12.2009 15:19

avatar

Hallo Sven,

ich bins nur mal kurz. Hättest du für Jens eine Schlafgelegenheit, ich meine Schlafsack oder ähnliches? Er will eigentlich nachts wieder nach Hause fahren, aber ich hab ihn davon abgeraten. Das war in der Erikenstraße 43 oder so?

MfG Marcus

#53 RE: 7.Stammtisch Mitteldeutschland von Terra Inc. 04.12.2009 18:44

avatar

Könnte einen Schlafsack (nicht sehr warm, aber funktionsfähig) und ne Isomatte mitbringen zum ausleihen!

#54 RE: 7.Stammtisch Mitteldeutschland von MIMO 04.12.2009 18:48

avatar

Hallo Terra,

hat sich gerade erledigt, aber trotzdem vielen Dank für dein Angebot. Der Newbiex hat Sonntagfrüh was vor und so würde ich dann gleich mitfahren, da ich noch die Motorenmappe der MMW erwerben will.

MfG Marcus

#55 RE: 7.Stammtisch Mitteldeutschland von lucius 04.12.2009 20:03

avatar

@ Marcus: Wenns hart auf hart kommt-ich fahre auch über Taucha und (fast..) Zschepplin...

#56 RE: 7.Stammtisch Mitteldeutschland von Ogrikaze 04.12.2009 21:38

avatar

Gibt es tatsächlich noch Leute die keinen Schlafsack und ne Luma besitzen
Im Ernstfall hab ich was....
Die Hütte ist gerade fertig geworden, trinke jetzt mal den ersten Kasten an

#57 RE: 7.Stammtisch Mitteldeutschland von MIMO 04.12.2009 21:46

avatar

Guten Abend Sven,

anscheinend gibt es noch solche Leute, aber ganz so hart wie Uwe ist wohl keiner! Der schläft nämlich im Auto, oder wie der Volksmund so schön sagt: "Nur die Harten kommen in den Garten".
Lass dir dein Bier schmecken, aber lass bitte noch ein bis zwei Flaschen für uns übrig.

MfG Marcus

#58 RE: 7.Stammtisch Mitteldeutschland von MIMO 04.12.2009 21:52

avatar

Hallo Torte,

aus meiner Richtung wollen Terra Inc., Newbiex und meine Wenigkeit erscheinen. Was ist denn eigentlich mit der Kanone? Würde ja gern mal so ein Teil in Aktion sehen.

MfG Marcus

#59 RE: 7.Stammtisch Mitteldeutschland von Ogrikaze 04.12.2009 21:53

avatar

Ich rechne mit 25-30 Leuten! Es wird Namensschilder geben.

#60 RE: 7.Stammtisch Mitteldeutschland von Ogrikaze 04.12.2009 21:55

avatar

Der Kollege mit Kanone will auch kommen, aber denke mal nicht, daß er ne Genehmigung für unser Grundstück bekommen hat. Wenn er kommt, ist die Kanone dabei.
Dirty, er ist sehr interessant für uns, mehr dann morgen....

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz