Seite 1 von 3
#1 Kossa von lucius 11.01.2010 17:28

avatar

Hab ich im Nachbarforum gefunden:
http://www.sachsenschiene.net/forum/rlin...unker-kossa.de/

Ron und Konsorten kennens ja schon....

#2 RE: Kossa von speedy13 11.01.2010 17:38

avatar

Zitat von lucius
Hab ich im Nachbarforum gefunden:
http://www.sachsenschiene.net/forum/rlin...unker-kossa.de/

Ron und Konsorten kennens ja schon....



Das wäre ja mal was...

@ all
Fährt jemand von euch?

#3 RE: Kossa von lucius 11.01.2010 17:48

avatar

...wetterabhängig!

#4 RE: Kossa von MIMO 11.01.2010 18:31

avatar

Hallo,

das hört sich ja super an und kostet vor allem kein Geld. Ich habe nur das Problem das ich keinen fahrbaren Untersatz habe. Also wenn mich einer mitnehmen kann, wäre ich mit dabei.

MfG Marcus

#5 RE: Kossa von Ogrikaze 11.01.2010 22:13

avatar

Nochmal Wetterabhängig

Heute hat mich der Luciusspaten und mehrere Decken zur Tracktion vor einer Zwangspause gerettet

#6 RE: Kossa von lucius 11.01.2010 22:22

avatar

....und ich hab heute einen KVA für meine Karre: 700€!

#7 RE: Kossa von newbiex 13.01.2010 01:30

avatar

Zitat von MIMO
Hallo,

das hört sich ja super an und kostet vor allem kein Geld. Ich habe nur das Problem das ich keinen fahrbaren Untersatz habe. Also wenn mich einer mitnehmen kann, wäre ich mit dabei.

MfG Marcus



Hallo Marcus, ich glaub, da hast du was falsch verstanden. Die Entdeckertour gibts erst nach der kostenpflichtigen Führungstour und nach der Kartenausgabe+Besprechung kannst du dann kostenfrei in den restlichen 3 Bunkern umherpirschen, oder irre ich mich !? Na egal, ich war da schon drinnen, ist auf jeden Fall sehr interessant und informativ !

PS: Manno, wie die Zeit vergeht, ist nun auch schon wieder knapp 5,4 Jahre her ! Damals war ein Redakteur der LVZ zugange, um das Geschehen dort zu archivieren für die LVZ (ich stehe da übrigens im ersten Bild ganz rechts) ! Nein, in Wirklichkeit war es ein Gimmick der damaligen Tourveranstalter in Verbindung mit einem Grafiker/Fotografen so ein Abschlussbild der Tourteilnehmer herzustellen. Ist doch nett, oder etwa nicht !?

Gruß, Jens.

#8 RE: Kossa von FredericusRex1 13.01.2010 08:32

avatar

Ja und in den 4-5 Jahren hat sich viel getan... auch eine Austellung zumZwangsarbeiterlager Heide gibt es da... muss man aber nicht gesehen haben (EKM haben sie von mir ) und seit der alte Chef tot ist war ich auch nemmer da... der neue soll ein Arsch sein.
Aber wie gesagt... ich kann mit hinkommen und ich zeig euch dann auch a bissl abseits des Weges was... was zur Sprengchemie Moschwig gehört

Ron

#9 RE: Kossa von lucius 13.01.2010 08:43

avatar

Am 16. gegen Mittag?
Am Sonntag kann ich nicht,da muß ich meinen Vater im Krankenhaus besuchen...

#10 RE: Kossa von maxiei 13.01.2010 17:31

Und ich hab wieder mal Nachtschicht bis Samstag früh.... Und danach so eine TOur...nein da bin ich kein Mensch dazu.

#11 RE: Kossa von lucius 13.01.2010 18:47

avatar

Also 12.30 Uhr am Museum!
Ron und ich erscheinen garantiert! Aus einem anderen Forum gibts auch schon 2 Meldungen.
Die Straße sollte ja frei sein,ansonsten kann Ron ja Freitag ein bißchen schippen fahren;hat ja jetzt Übung!!
Falls Sven Zeit findet,kann er ja Taxi spielen--und meine Zieleinrichtung mitbringen...

#12 RE: Kossa von Ogrikaze 14.01.2010 08:16

avatar

Weiß noch net.....

#13 RE: Kossa von speedy13 14.01.2010 16:56

avatar

Ich würd gern mitkommen, allerdings bin ich ohne Auto.

Würd mich freuen, wenn wer aus Leipzig fährt und mich mitnimmt.

Grüße,
Speedy

#14 RE: Kossa von maxiei 14.01.2010 20:04

Nachtschicht wurde eben abgesagt... Ich bin also auch vor Ort! MIMO und Speedy13 kann ich mitnehmen.Ich würde sagen wir treffen uns 10.30 Uhr.Die Frage ist nun nur wo wir uns treffen? Das müsst ihr untereinander ausmachen.Schreibt mir dann eine PN! Gibts da eine Anfahrtskarte ?Oder ist das Museum gut ausgeschildert? Wird meine Höhenangst dort zum Problem? (hohe Leitern,Stiege etc.)

#15 RE: Kossa von lucius 14.01.2010 20:11

avatar

Bleibts bei 12.30 am Museum? Da kann uns Ron hinterher noch Teile der DSC zeigen--entweder Schnee oder Mücken;ich kenns nicht anders!!

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz