Seite 3 von 10
#31 RE: 8.Stammtisch Mitteldeutschland von maxiei 05.02.2010 23:12

Zitat von DirtyDiverDiver

Zitat von maxiei

Zitat von lucius
[smilie=biggrin.gif] ...am besten mit dem Rücken zur Wand und mit geschlossenem Mund....




Ist es da wirklich so gefährlich??? Ich muss sehen wie ich arbeiten muss....möchte ja meinen Bekanntenkreis auch endlich mal vergrössern.





Ist besser wenn du arbeiten gehst ...

Ach Quatsch, wenn du nicht kommst ärgerst du dich hinterher nur !




Weiss ich doch! Möchte ja den ein oder anderen auch mal kennen lernen.
Aber es hängt immer von der Arbeit ab.Leider...

#32 RE: 8.Stammtisch Mitteldeutschland von maxiei 06.02.2010 07:31

Zitat von DirtyDiverDiver

Zitat von maxiei

Zitat von DirtyDiverDiver

Zitat von maxiei

Zitat von lucius
[smilie=biggrin.gif] ...am besten mit dem Rücken zur Wand und mit geschlossenem Mund....




Ist es da wirklich so gefährlich??? Ich muss sehen wie ich arbeiten muss....möchte ja meinen Bekanntenkreis auch endlich mal vergrössern.





Ist besser wenn du arbeiten gehst ...

Ach Quatsch, wenn du nicht kommst ärgerst du dich hinterher nur !




Weiss ich doch! Möchte ja den ein oder anderen auch mal kennen lernen.
Aber es hängt immer von der Arbeit ab.Leider...




Mit der Arbeit ist eine billige Ausrede, gibt ja noch den Doc...
Hast wohl doch Muffensausen bekommen...




Muffensausen vorm "Kuschalngriff" ? Nein,der wird abgewehrt...Ich red mit meinem Brötchengeber das ich da eben mal keine Spätschicht schiebe.Wird schon klappen...

#33 RE: 8.Stammtisch Mitteldeutschland von MIMO 06.02.2010 11:39

avatar

Hallo Daniel,

los gib dir mal nen Ruck! Ich möchte mich doch gern mal mit dir wegen Brandis austauschen und vieleicht können wir Klaus noch überreden?!

MfG Marcus

#34 RE: 8.Stammtisch Mitteldeutschland von maxiei 06.02.2010 16:55

Zitat von MIMO
Hallo Daniel,

los gib dir mal nen Ruck! Ich möchte mich doch gern mal mit dir wegen Brandis austauschen und vieleicht können wir Klaus noch überreden?!

MfG Marcus



"Ruck" ...? Es ist nicht so das ich keine Lust habe. Aber ich muss halt immer mit der Arbeit schauen wies aussieht.

#35 RE: 8.Stammtisch Mitteldeutschland von Ogrikaze 06.02.2010 20:58

avatar

Ich werf jetzt mal ne Idee in die Runde!
Wer mag, kann auch schon Freitag Abend anreisen, da könnten wir in Ruhe ne Teststrecke machen. ......

#36 RE: 8.Stammtisch Mitteldeutschland von maxiei 07.02.2010 15:49

Teststrecke? Was soll denn getestet werden? Der Alkoholgehalt des Bieres ?

#37 RE: 8.Stammtisch Mitteldeutschland von lucius 07.02.2010 16:25

avatar

Gute Idee!! Gekoppelt mit einer Langzeitstudie über die Wirkung verschiedener Biere auf den Organismus!!

#38 RE: 8.Stammtisch Mitteldeutschland von Ogrikaze 07.02.2010 19:39

avatar

Jawolle und Thomas fängt an mit Sternburg Rot

#39 RE: 8.Stammtisch Mitteldeutschland von lucius 07.02.2010 19:47

avatar

Kein Problem-aber in deiner Garage!!!
Erwähnte ich schon,daß ich davon neben Übelkeit und Erbrechen immer den Drang verspüre mich nackt auszuziehen,gepaart mit chronischem Durchfall??

#40 RE: 8.Stammtisch Mitteldeutschland von Ogrikaze 07.02.2010 19:50

avatar

Naja, den Durchfall würden wir ja noch verkraften

#41 RE: 8.Stammtisch Mitteldeutschland von lucius 07.02.2010 19:58

avatar

...und nach der 10.Flasche beginne ich dann,nackt meinen Namen zu tanzen--glaub mir,das willst du wirklich nicht!!!

#42 RE: 8.Stammtisch Mitteldeutschland von FredericusRex1 07.02.2010 21:27

avatar

umhaaaa ey hör auf... es reicht.....

#43 RE: 8.Stammtisch Mitteldeutschland von MIMO 07.02.2010 22:20

avatar

Halli Lucius,

ich wußte gar nicht das du in der Waldorf-Schule warst.

Deinen Tanz können wir ja dann bei Youtoube einstellen und da sag nochmal einer, wir Sondler haben keinen Humor.

MfG Marcus

#44 RE: 8.Stammtisch Mitteldeutschland von Ogrikaze 07.02.2010 22:55

avatar

Zitat von MIMO
Halli Lucius,

Deinen Tanz können wir ja dann bei Youtoube einstellen und da sag nochmal einer, wir Sondler haben keinen Humor.

MfG Marcus



Oder wenn es irgendwann zu viele Leute zum Stammtisch werden

Junge, Junge, wer sich schon alles angekündigt hat

#45 RE: 8.Stammtisch Mitteldeutschland von Erdspiegel 09.02.2010 09:00

avatar

Also ich bin mit 99,9% iger Wahrscheinlichkeit dabei.

0,1% entfallen auf Zugentgleisung,Malariaanfall oder Luftlandeangriff der Taliban auf Berlin.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz