Seite 4 von 10
#46 RE: 8.Stammtisch Mitteldeutschland von MIMO 09.02.2010 12:04

avatar

Hallo Erdspiegel,

das ist ja wirklich super, dann lerne ich dich endlich mal persönlich kennen. Ich bin ja eher wenig mit der Sonde unterwegs und suche eher in großen Schutthaufen oder in den Untiefen verschiedenster Archive.

MfG Marcus

#47 RE: 8.Stammtisch Mitteldeutschland von Sammler 09.02.2010 21:06

Bin auch gern wieder mit von der Party!!!!!!

#48 RE: 8.Stammtisch Mitteldeutschland von guntherprien47 23.02.2010 21:17

avatar

und ich melde mich auch an

#49 RE: 8.Stammtisch Mitteldeutschland von Ogrikaze 23.02.2010 21:45

avatar


Fotos hab ich übrigens bekommen Gunther, wir kommen ins Geschäft. Der Rest per mail.

#50 RE: 8.Stammtisch Mitteldeutschland von speedy13 23.02.2010 22:24

avatar

@ Sven
Können wir uns eigentlich auf 'nen ordentlichen Salutschuss freuen?

#51 RE: 8.Stammtisch Mitteldeutschland von Ogrikaze 23.02.2010 23:07

avatar

Eher nicht, Kollege will zwar kommen mit dem Teil, aber Wohngebiet

#52 RE: 8.Stammtisch Mitteldeutschland von speedy13 28.02.2010 16:42

avatar

@ Sven
Weißt du ob der thidrik kommt?

#53 RE: 8.Stammtisch Mitteldeutschland von Ogrikaze 28.02.2010 19:22

avatar

Hab keine Info von ihm...

#54 RE: 8.Stammtisch Mitteldeutschland von Arctusermi 03.03.2010 21:49

avatar

Hm, 27.03., da bin ich mal wieder unterwegs... mist.
Legt Ihr die Treffen absichtlich so, daß ich nicht kommen kann?

#55 RE: 8.Stammtisch Mitteldeutschland von Ogrikaze 03.03.2010 22:03

avatar

Einige kommen auch schon am 26. Abends

#56 RE: 8.Stammtisch Mitteldeutschland von MIMO 03.03.2010 22:22

avatar

Hallo,

dann ist dann wohl die Vorhut für Brandis? Ihr könnt mich ja telefonisch erreichen, wenn ihr Hilfe beim bergen bzw. beim finden braucht.

MfG Marcus

#57 RE: 8.Stammtisch Mitteldeutschland von Ogrikaze 03.03.2010 23:19

avatar

Zitat von MIMO
Hallo,

dann ist dann wohl die Vorhut für Brandis? Ihr könnt mich ja telefonisch erreichen, wenn ihr Hilfe beim bergen bzw. beim finden braucht.

MfG Marcus



Du kannst auch schon Freitag kommen wenn Du magst...

Noch eine Aktualisierung!
Der Kollege "Elcapitan" war mehrere Wochen in Australien mit dem Detektor auf Goldsuche und wird uns mit einem Vortrag und Bildershow beglücken Es wird hierbei um die rechtlichen Voraussetzungen,die Ausrüstung, die Suchgebiete und das ganze drumherum gehen. Wenn jemand noch Ideen hat, oder selber was beitragen mag. Vorschläge willkommen!

#58 RE: 8.Stammtisch Mitteldeutschland von Erdspiegel 05.03.2010 13:49

avatar

In Omas Glässchen ist aber kein Wodka,oder???

......ich merk' schon,das kann ja heiter werden.

#59 RE: 8.Stammtisch Mitteldeutschland von lucius 05.03.2010 16:02

avatar

Zitat von Erdspiegel
In Omas Glässchen ist aber kein Wodka,oder???




Nein;mit sooo harmlosen Durstlöschern geben wir uns da nicht ab!!!!
Da kommt schon ALKOHOL ins Spiel!!!

#60 RE: 8.Stammtisch Mitteldeutschland von speedy13 07.03.2010 21:43

avatar

Mal was anderes,
an dem Stammtisch-Wochenende ist doch wieder Antik- und Trödelmarkt auf der AGRA. Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es dort einige, die Replikate (um nicht Fälschungen zu sagen) als echte Orden verkaufen. Da hier nun einige Leute vertreten sind, die richtig Ahnung von der Materie haben wollt ich fragen, ob sowas wie eine kleine vor-Ort-Einführung in das Thema möglich wäre.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz