Seite 6 von 10
#76 RE: 8.Stammtisch Mitteldeutschland von Terra Inc. 12.03.2010 06:58

avatar

Zitat von Ogrikaze
Pension in der Straße ist mit Stammtischlern ausgebucht
Na ich bin mal gespannt.......



Hauptsache die haben meine Reservierung auf die Reihe bekommen. Der Dame da am Telefon traue ich nicht so ganz

#77 RE: 8.Stammtisch Mitteldeutschland von carf 12.03.2010 20:13

avatar

Zitat von Terra Inc.

Hauptsache die haben meine Reservierung auf die Reihe bekommen. Der Dame da am Telefon traue ich nicht so ganz




Ich bin mir bei meiner Reservierung auch nicht wirklich sicher! "Nein, wir haben kein Zimmer mehr. Oder....Moment....doch ja, eines noch...oder...mhh....ja, schon....ich muss den Chef fragen. Ich ruf sie nachher zurück."

Das war vor drei Tagen!

Terra, ich bring dir das Heft mit. Geschenk des Hauses.


Gruß carf

#78 RE: 8.Stammtisch Mitteldeutschland von lucius 12.03.2010 20:19

avatar

Hat es eigentlich irgendjemand geschafft;verbindlich zu reservieren?? Wenn ja,dann heißt ihr halt alle so! Dürfte bei dieser Organisation ja nicht weiter auffallen.......

#79 RE: 8.Stammtisch Mitteldeutschland von newbiex 13.03.2010 02:12

avatar

Zitat von Ogrikaze
Salve Jens, Wohnwagen ist immer für die alten Männer reserviert, haben Vormietrecht
Keller ist auch kuschelig!



Na toll, dann wäre ich ja absolut prädestiniert für deinen Wohnwagen, bin halt auch nicht mehr der jüngste, aber es geht halt gerade auch noch aufm Klappbett.... Thx !

Gruß, Jens.

PS: Wir kriegen das schon irgendwie hinne ! Mein Chef hat' s gerade optimal angewiesen ! Passt schon!

#80 RE: 8.Stammtisch Mitteldeutschland von newbiex 13.03.2010 02:22

avatar

Zitat von MIMO
Hallo Lucius,

dann reserviere ich schon mal die beiden Klappbetten. Jens und ich sind nicht ganz 1,80 m groß und da passt das schon. Ich wollte mir eigentlich immer mal so ein BW-Klappbett holen, da ich darauf immer super meinen Rausch von den vielen Zugabenden ausschlafen konnte.

MfG Marcus

PS: Und es gibt einiges anzustoßen, mehr kann ich aber momentan noch nicht verraten, dazu gibt es am Samstag mehr Infos.



Superb, Marcus !!! Das hast du optimal gedeichselt, wenn es denn auch so klappt ! Danke Dir ! Ich habe nämlich auch keine Lumatra für Sven's Keller. Aber an Zubehör für Klappbetten sollte es nicht fehlen !

PS: Auch ich bestehe auf deine Reservierung der 2 Klappbetten bei Lucius, falls es Ärger gibt, bitte verweise Ihn auf mich zur weiteren "Klärung " !!!!

Gruß, Jens.

#81 RE: 8.Stammtisch Mitteldeutschland von Terra Inc. 13.03.2010 08:00

avatar

Zitat
Ich bin mir bei meiner Reservierung auch nicht wirklich sicher! "Nein, wir haben kein Zimmer mehr. Oder....Moment....doch ja, eines noch...oder...mhh....ja, schon....ich muss den Chef fragen. Ich ruf sie nachher zurück."

Das war vor drei Tagen!

Terra, ich bring dir das Heft mit. Geschenk des Hauses.

Gruß carf



So was ähnliches hat sie bei mir auch gesagt ist aber schon länger her und da war bestimmt noch was frei.

Äm, und danke schonmal für das Heft!

#82 RE: 8.Stammtisch Mitteldeutschland von MIMO 13.03.2010 13:00

avatar

Hallo Carf und Terra,

nun spannt uns doch mal nicht so auf die Folter und verratet uns doch mal um was es für Heftchen geht? Wir sind ja nichtz neugierig, wir wollen es halt nur wissen.

MfG Marcus

#83 RE: 8.Stammtisch Mitteldeutschland von Ogrikaze 17.03.2010 22:04

avatar

Zitat von speedy13
@ Sven
Weißt du ob der thidrik kommt?


Wir haben telefoniert, eventuell ja. Er ist Samstag in LE

#84 RE: 8.Stammtisch Mitteldeutschland von Ogrikaze 17.03.2010 22:46

avatar

Die Gäste:
Speedy
Matthias1986
Carf
Harzhexe
Arne
Dietrich
Tola
Guntherprien+2
Barbarossa
Trüffelschwein
Amargeddon
Kunststofftechniker+1
Mary
ElCapitan
Mikess
BBJ
Mr.Proper +1
Kirche77
Lucius
Fredericusrex1
Holck
Clownhoppla(Finder71)
Lonestar
Bastard
David1987
2Augen1Nase
EnricoLE
Fleckil le
DirtyDiverDiver
Seewolf
Erdspiegel
TerraInc.
Mimo
Newbiex
Maxiei
DieNase
Karle
Hardy
Günni+2
Wühler
Sammler

Und die "Eventuellen"
Xerxes?
Thidrik?
Torgau?
Havelkaiser?
Alois?
Chef+1?
BigMorpheus?
Gumantong?
Dave?
Pionier?
Templer?

Falls ich jemanden übersehen hab bitte hier schreien.....

#85 RE: 8.Stammtisch Mitteldeutschland von Ogrikaze 17.03.2010 23:19

avatar

Na mal abwarten, aber selbst 70% sind noch viel....

#86 RE: 8.Stammtisch Mitteldeutschland von FredericusRex1 18.03.2010 08:24

avatar

oha... die Zeiten wo wir zu 10 waren sind anscheinend vorbei

#87 RE: 8.Stammtisch Mitteldeutschland von MIMO 18.03.2010 11:30

avatar

Hallo Sven,

langsam platzen wir aus den Nähten, aber noch können wir zusammen rücken. Der Sammler ist aber leider nicht dabei, da er an dem Wochenende zu einer Messe muss. Er sagt aber Bescheid, wenn es doch klappen sollte.

MfG Marcus

#88 RE: 8.Stammtisch Mitteldeutschland von Ogrikaze 18.03.2010 11:38

avatar

Hab einen Faltpavillon bestellt 3x6 Meter, den kann man ringsrum zumachen im Ernstfall. Hoffe mal er ist bis nächste Woche da. Heizstrahler rein und wieder 18Quadratmeter Partyfläche mehr

#89 RE: 8.Stammtisch Mitteldeutschland von MIMO 18.03.2010 18:41

avatar

Hallo Sven,

und da sag noch mal einer, wie Ossis sind keine geselligen Typen. Meine Spezis aus dem Hessenlande sind schon ganz neidisch.

MfG Marcus

#90 RE: 8.Stammtisch Mitteldeutschland von lucius 19.03.2010 22:12

avatar

Ich melde mich erstmal vom Stammtisch und vom Forumsgeschehen ab...
Heute Nachmittag ist an den Folgen eines Schlaganfalles mein Vater verstorben.
Ich melde mich zu gegebener Zeit wieder! Gebt mir ein paar Tage!

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz