Seite 8 von 10
#106 RE: 8.Stammtisch Mitteldeutschland von MIMO 24.03.2010 16:49

avatar

Hallo Thomas,

schön dich am Samstag zu sehen, vieleicht bringt dich das ein wenig auf andere Gedanken. Ich mache schon kräftig Werbung für deine Detektoren!

MfG Marcus

#107 RE: 8.Stammtisch Mitteldeutschland von Erdspiegel 24.03.2010 21:52

avatar

Bei Schönwetter bin ich bis Nachmittags auf der Agra;bei Regen komme ich Mittags irgendwie eingetrudelt.

#108 RE: 8.Stammtisch Mitteldeutschland von Ogrikaze 24.03.2010 22:08

avatar

Da es einige Unstimmigkeiten zwecks der Pensionsauslastung gab war ich heute mal vor Ort. Es sind noch 4 Doppelzimmer frei, Einzelzimmer ausgebucht....

@ Ron, All ich bin Freitag noch arbeiten, also bitte nicht vor 17 Uhr aufschlagen.

#109 RE: 8.Stammtisch Mitteldeutschland von lucius 24.03.2010 22:22

avatar

Zitat von DirtyDiverDiver
[.... aber wir kommen schon zurecht wenn du nicht da bist [/b][/i]




Ohh,ohhh....
Ob ich da Samstag noch was wiedererkenne?????

#110 RE: 8.Stammtisch Mitteldeutschland von Ogrikaze 24.03.2010 22:38

avatar

Na die Omma hat Euch schon im Griff

#111 RE: 8.Stammtisch Mitteldeutschland von FredericusRex1 24.03.2010 23:27

avatar

Zitat von Ogrikaze
Da es einige Unstimmigkeiten zwecks der Pensionsauslastung gab war ich heute mal vor Ort. Es sind noch 4 Doppelzimmer frei, Einzelzimmer ausgebucht....

@ Ron, All ich bin Freitag noch arbeiten, also bitte nicht vor 17 Uhr aufschlagen.



Hat sich erledigt... die Gute muss Arbeiten.... Mist

#112 RE: 8.Stammtisch Mitteldeutschland von newbiex 25.03.2010 04:12

avatar

Zitat von Ogrikaze
Hab einen Faltpavillon bestellt 3x6 Meter, den kann man ringsrum zumachen im Ernstfall. Hoffe mal er ist bis nächste Woche da. Heizstrahler rein und wieder 18Quadratmeter Partyfläche mehr



Hallo Sven, also wenn das so weiter geht (mit den immer zunehmenden Teilnehmerzahlen deines Stammtisches), begründe ich bald neben deinem Wohnhaus eine eigene Pension, mit extra kulanten Preisen ! (Da es ja in der "Ratte" nicht so optimal abläuft) ! Oder was sagst du dazu ? Machen wir einen Deal, oder was !!? Schließlich muss ich auch Geld verdienen (bin halt z.Zt. auch nur Hartz-IV- Empfänger)

Gruß, Jens.

#113 RE: 8.Stammtisch Mitteldeutschland von Ogrikaze 25.03.2010 07:40

avatar

rechts und links von uns die Häuser hätteste bis vor 2 Jahren noch kaufen können

#114 RE: 8.Stammtisch Mitteldeutschland von FredericusRex1 26.03.2010 13:33

avatar

Jo 16:00 Uhr mach ich mich auf den Weg... sollte gegen 17:30 Eintreffen

#115 RE: 8.Stammtisch Mitteldeutschland von Erdspiegel 26.03.2010 19:06

avatar

Sorry,aber aufgrund einer kurzfristigen organisatorischen Änderung,werde ich leider in Berlin verbleiben.

Das Zusammenschneiden einer Alternativanreise aus Mitfahrerzentrale & öffentlichen Verkehrsmitteln kriege ich nach dieser nervigen ersten Arbeitswoche jetzt nicht gebacken.Vielleicht ein anderes Mal.

Viel Spass Euch allen!
Gruß, Erdspiegel

#116 RE: 8.Stammtisch Mitteldeutschland von Ogrikaze 28.03.2010 20:51

avatar

Hast was verpasst, später mehr......

#117 RE: 8.Stammtisch Mitteldeutschland von Ogrikaze 28.03.2010 21:15

avatar

Der Securityjob wurde zu später Stunde dann von der Omma übernommen

#118 RE: 8.Stammtisch Mitteldeutschland von lucius 28.03.2010 21:22

avatar

...immer diese ausfälligen Besoffenen!!!

#119 RE: 8.Stammtisch Mitteldeutschland von Ogrikaze 28.03.2010 21:50

avatar

Hab noch was...

#120 RE: 8.Stammtisch Mitteldeutschland von guntherprien47 29.03.2010 10:40

avatar

hallo allen
es ware ein supertreffen
danke an sven dafür

auch gut das ich der ddd mahl kennen gelernd habe

grüß
günther

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz