Seite 10 von 10
#136 RE: 8.Stammtisch Mitteldeutschland von maxiei 05.04.2010 08:51

@Arctus: Auch von mir: Herzliches Beileid!

#137 RE: 8.Stammtisch Mitteldeutschland von Arctusermi 17.04.2010 19:14

avatar

Ich danke Euch für Eure Anteilnahme. Gestern war die offizielle Trauerfeier, da hat man Leute gesehen, die man schon für verschollen hielt.
Hoffentlich kehrt nun wieder ein wenig Ruhe ein, daß ich mich mal wieder hier mehr reinlesen kann.

#138 RE: 8.Stammtisch Mitteldeutschland von lucius 17.04.2010 19:28

avatar

Ja,ja...ich komme auch gerade von sowas....

#139 RE: 8.Stammtisch Mitteldeutschland von Arctusermi 17.04.2010 19:43

avatar

Das Schlimme ist, man denkt, man hat es einigermaßen überwunden und dann geht es nochmal von Vorne los! Ging es Dir auch so, lucius?

#140 RE: 8.Stammtisch Mitteldeutschland von lucius 17.04.2010 19:55

avatar

Ja...während der Zeremonie kam alles wieder hoch,aber ich denke,jetzt hat er (und wir...) Ruhe gefunden.
Meine Mutter sagte hinterher auch,sie wäre froh;daß der ganze Trubel jetzt vorbei wäre.

#141 RE: 8.Stammtisch Mitteldeutschland von Arctusermi 17.04.2010 20:22

avatar

Meine Mutter und ich hatten schon überlegt, ob wir überhaupt hingehen, aber spätestens wenn die Leute beim Kondulieren ins Leere gegriffen hätten wär das aufgefallen, denke ich mal.

#142 RE: 8.Stammtisch Mitteldeutschland von Ogrikaze 18.04.2010 00:33

avatar

Irgendwie überlesen.....
Beileid auch von mir noch nachträglich

#143 RE: 8.Stammtisch Mitteldeutschland von Arctusermi 19.04.2010 21:06

avatar

Schon ok. Sven, wenn ich so sehe, was mir so durch die Lappen geht
Danke aber auch Dir.

#144 RE: 8.Stammtisch Mitteldeutschland von lucius 19.04.2010 21:31

avatar

So!!! Und jetzt hören wir damit auf und blicken nach vorn!!!
@Arctu...Siehst du's auch? Das Leben geht weiter!!Aber auch nicht ewig;also laß es uns nutzen!!!

#145 RE: 8.Stammtisch Mitteldeutschland von maxiei 20.04.2010 08:14

Zitat von lucius
So!!! Und jetzt hören wir damit auf und blicken nach vorn!!!
@Arctu...Siehst du's auch? Das Leben geht weiter!!Aber auch nicht ewig;also laß es uns nutzen!!!




Das ist die richtige Einstellung! Als mein Vater 1987 starb war ich 13 Jahre alt .... da musste es auch weitergehen.

#146 RE: 8.Stammtisch Mitteldeutschland von Arctusermi 20.04.2010 21:48

avatar

Eben, ich seh es genauso, sonst wäre ich auch nicht mit an den Westwall gefahren nach Ostern.
Die Bilder muß ich noch ein paar Tage schuldig bleiben, habe eben erst gesehen, daß ich ja eine Höchstlänge von 800 pix einhalten muß. Ich habe also noch was zu tun Nur gut, daß ich meinen Rechner aufgerüstet habe, der ist nun ein wenig schneller als der alte

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz