Ich war heut Vormittag da. Leider nicht soviele Teilnehmer wie letztes Jahr, aber dennoch sehr interessant! War mit meinem Opa da, der selber ein Teil der Fahrzeuge gefahren, repariert und später verschrottet hat!
Er hat sogar einen alten Russentraktor wiedergefunden, welchen er zu tiefster DDR-Zeit im Nachbardorf aufgebaut hat, ua. ein selbstgefertigtes Schiebeschild! Der Traktor zieht aufm Treffen die Gulaschkanone! Hab meinen alten Herrn selten so ergriffen gesehn!
Ich hab auch noch Bilder und ein Video (Angriff der Lützower Jäger gegen Alliierten Panzer! ) Stell mal noch ne Auswahl rein!
Grüße
PS: Falls noch jemand hin fährt, bitte die Frau in Uniform fotografieren! Die stand auf dem Hauptgelände zwischen den Ständen links! Ganz heiß!
Schöne Bilder. Hast Du noch ein Foto, auf dem man den Panzer mit "Rettungsboot" mal von der Seite oder von Vorn sehen kann? Und bitte sag nicht, daß Du die Uniformierte nicht fotografiert hast
Hallo,Nordsachse Alles sehr schöne Fotos! Als was haben sie euch den schweizer Panzer68 denn verkauft?Man konnte ihn ja schon in der Neuverfilmung von "Die Brücke"als Ami bewundern. mfg karat
Zitat von karat Als was haben sie euch den schweizer Panzer68 denn verkauft?Man konnte ihn ja schon in der Neuverfilmung von "Die Brücke"als Ami bewundern.
Öhm, ich bin selber nicht in dem Verein, sodass ich dazu nix sagen kann!
Zitat von karat ... Als was haben sie euch den schweizer Panzer68 denn verkauft?Man konnte ihn ja schon in der Neuverfilmung von "Die Brücke"als Ami bewundern. mfg karat
Hallo Karat, also ist das tatsächlich der schweizer Panzer. Ich war mir nicht sicher und da ich mich nicht blamieren wollte...
Hallo,Nordsachse Ich wollte eigentlich nur wissen ob man versucht hat den schweizer Panzer68 als Weltkriegsmodell der Amis auszugeben oder fairerweise das Teil beim Namen genannt hat. mfg karat
Die am Abrie de Hatten waren wenigstens nicht mit Amistern verunziert und hatten noch das schweizer Nummernschild, das machte die Identifizierung wesentlich einfacher
Arctusermi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSCF0475.JPG
DSCF0480.JPG