herzlichen Glückwunsch zu den Funden. Wenn du so viele hast würde ich mich natürlich über ein bis zwei gut erhaltene Stücke freuen. Vieleicht können wir auch tauschen, nur leider habe ich bisher noch keine Knöpfe gefunden.
MfG Marcus
Bring beim nächsten Stammtisch bei Sven paar Knöpfe mit...werden wir uns schon einig !
Die Knöpfe wurden wahrscheinlich in eine Lackiererei gegeben um sie fertig zu stellen. Denn es sind bis jetzt schon 3 verschiedene Hersteller. Die kleine alte Fabrik die man da noch stehen sieht, ist jetzt auch eine Lackierei ! War gestern mal mit unseren Uwe(Holck) da gewesen und habe mit ihm und seiner Frau ....nochmal ca 60-70 Knöpfe gezogen. Es sind aber immer bloß ca 40% erhalten, der Rest ist angebrochen oder zerbrochen.
hallo super das nog so fielen knöpfen da zu finden sint ich habe diesen gesehen auf mantels und colanis wegen der fraz oder oxidatie von zalswasser auf die aluminium knopfen hat man glasknöpfen angefertigt diesen hatten gein problem mit das zalswasser normalerweise sint die glasknöpfen mit goldfarbe angestrichen