So Jungens und Mädels, liebe Gescchichtsinteressierte und auch Neugierige zum Thema. Viel brauch ich ja nicht mehr zu sagen.... Termin ist der 25.9. Örtlichkeit ist in Leipzig. Adresse per PN und bitte mal hier schreien wer alles kommen will zwecks der Essens und Getränkeplanung. Für Wohnmobile/wagen und Zelte ist Platz vorhanden. Schlafmöglichkeiten auch im Partyraum oder Keller. Es wird ein Lagerfeuer Mutzbraten und den Mitteldeutschen Stammtischtoast vom Grill geben. Einfach mal die Suchfunktion nach "Stammtisch Mitteldeutschland" bemühen. Finanziert wird das Ganze über eine großzügige Spende an den Hausherrn. Ihr wisst was Ihr so verzehrt und kennt auch die Preise. Alles Vertrauenssache....Solange wie ich kein Minus mache bleibt das auch so. Jeder gibt wie er denkt. Fotos/Videos oder Gastvorträge gerne willkommen. Wer was zum Zeigen/Tauschen/Verkaufen hat auch kein Problem. Ein Händler wird auch vor Ort sein. Bis jetzt ist geplant: Eine Goldwascheinführung wo jeder seine Flitter auch behalten darf, ein Kurzlehrgang in Skalpellreinigung und von mir gibts ein Video wo ich mir mal 15 Minuten Kunstflug in einer russischen JAK angetan hab. Für die "auswärtigen" Gäste und den harten Stammtischkern der ersten Stunde gibts auch die Möglichkeit schon Freitag anzureisen. Anfrage/Meldung bitte per PN.
Ogrikaze
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Stammtisch.jpg
mich kannst du wieder einplanen, denn ich habe extra Urlaub genommen. Werde versuchen David, Motte und Bundi mitzubringen. Newbiex wird sich bestimmt selbst bei dir melden. Jens ist aller Vorausicht mein Fahrer und so werden wir sicherlich einen Schlafplatz brauchen.
So nach etwas Recherche hier noch 2 Quartiere das erste ist um die Ecke, und von meiner Guten der ehemalige Schuldirektor, die zweite Adresse ist 2 km weg aber super Service(Meine Schwiegereltern wohnen gegenüber, daher weiß ich das)
Salve Sooo zeitig werd ichs wohl nicht schaffen, aber ich bemüh mich. Wetter soll ja S......, werden, tut dem Spaß aber kein Abbruch, ich freu mich schon. Gruß Thorsten