Das war mal wieder ein echt gelungener Stammtisch. Es hat Spaß gemacht euch einen kleinen Einblick ins Goldwaschen gegeben zu haben. Vielen Dank an Sven für den tollen Sand - so konnte sich jeder über seine Funde freuen. Wie immer habe ich viel dazugelernt, tolle Dinge gesehen und erfahren, neue Leute kennegelernt und neue Ideen, was ich demnächst noch alles tun kann, dass ja keine Langeweile aufkommt.
Ganz großes Lob an Sven für die vile Mühe, die er sich immer wieder macht und uns nicht nur mit (ungemein leckerer) Kost und Logis (in sehr angenehmen Ambiente) beglückt. Auch Thomas sei für die tolle Suppe gedankt - die war echt toll.
Allen zusammen: Vielen Dank, dass es wieder so ein schöner Stammtisch war.
auch ich möchte mich recht herzlich für das rundum gelungene Stammtischtreffen bedanken. Trotz des bescheidenen Wetters haben wir uns den Spass nicht nehmen lassen. Ein besonderer Dank geht dieses Mal an Speedy für die Waschvorführung und die vielen Informationen. Nun müssen wir nur noch gemeinsam auf Tour gehen. Außerdem möchte ich unseren Lucius nicht vergessen, die Pilzsuppe war extrem lecker. Den Hausherrn dürfen wir auch nicht vergessen, der uns diese tollen Treffen erst ermöglicht. Der Mutzbraten, die Toast's waren wieder der Renner. Das Videovorführung deines Fluges waren echt beeindruckend, obwohl ich mich da sicherlich nicht rein trauen würde. Hier mal noch einige Schnappschüsse vom Treffen.
MfG Marcus
MIMO
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
CIMG1831.jpg
CIMG1832.jpg
CIMG1833.jpg
CIMG1834.jpg
CIMG1841.jpg
Salve, War einfach top, die Helden des Tages warn Ogri, Speedy und Lucius. War einfach nur schön wie immer. Hoffentlich wars nicht so schlimm mit aufräumen. MfG Armageddon HdR
So Jungens und Mädels. Ich hab mich wie immer über die rege Teilnahme gefreut und einen besonderen Dank an die fleißigen Helfer die mich bei der Veranstaltung unterstützt haben
Ogrikaze
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg
Der Stammtisch fand mal wieder in einer sehr gemütlichen und familären Atmospähre statt.Uns hat es wie immer super gefallen,trotz des besch.... Wetters.Aufgrund des schönen hergerichteten Partyraumes,störte uns dies allerdings überhaupt nicht.Ein grosses Lob und ein dickes Bienchen,wie immer an Ogri und Familie, die uns hervorragend beköstigt und für unser Wohlergehen gesorgt haben. Der Mutzbraten, Sauerkraut,Muttis Kartoffelsalat ,Lucius Pilzsuppe und der "Stammtischtoast" waren lecker. Einen lieben Dank gebührt auch Speedy für die Vorführung des Goldwaschens. Habe auch hier nochmal Bilder reingestellt,da ja einige nicht im BFF sind.
LG Barbarossa
Barbarossa
P9251013.JPG
P9251015.JPG
P9251017.JPG
P9251019.JPG
P9251021.JPG
P9251022.JPG
P9251028.JPG
P9251030.JPG
P9261043.JPG
Kann mich meinen Vorrednern nur wiederrum anschließen. Genial wie immer und rundum gelungen das Treffen (bis auf das shit Wetter- aber dafür kann Svenie ja nix). Beim nächsten mal ist das Wetter bestimmt besser, wenn auch etwas kälter, aber was soll's !
scheint ja trotz des ungünstigen wetters ein gelungenes treffen gewesen zu sein. schön, daß die daheim gebliebenen wenigstens per bild teilhaben dürfen. herzlichen dank