na da bist du mir nur "ganz knapp" zuvorgekommen. Wollte auch schon vor ca. 5 Tagen hierzu eine Einladung ins Forum stellen, da mein Verein, bei dem ich z.Zt. arbeite evtl. dort auch einen kleinen Stand haben wird. Außerdem gehe ich dort auch sehr, sehr gerne oder besser gesagt ab und zu auch mal auf diesem geschichtsträchtigen Acker Sond..., ähem, nach dem Rechten sehen ! Auf jeden Fall bin ich bei der Veranstaltung dabei, ich hoffe du auch !? Alle anderen Kameraden sind dazu herzlich eingeladen ! Erwartet werden mehr als 15.000 nationale+ internationale Schauhsteller, Gäste und Zuschauer an allen 4 Tagen dieser Veranstaltung.
Gruss, Jens.
newbiex
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
250 Jahre Schlacht Süptit
ähm .... sondiert haben da schon viele ... zumindest hab ich da einige gesehen -.... aber so richtig gefunden hat wohl keiner was - außer ein paar Vorderladerkugeln ... bzw. Munaschrott von nebenan ....
ja, sondiert haben da schon viele, aber die hatten wahrscheinlich auch nicht die richtigen Sonden für so ein Vorhaben dabei ! Meist nur Billigheimer, wie ich vermute, was ich Euch natürlich nicht unterstelle !!! Mein Gerät kostete gerade damals mal so ca. 600 € (Mittelklasse von Tesoro), aber damit habe ich damit dort schon Sachen gefunden, die leider zu schwer waren zum transportieren und die ich euch nur unter 4 Augen verraten kann. Also kommt zum Treffen !
Hallo Ulf,
danke dir für die spezielle Info. Bist du da auch anwesend ? Ich bin (wäre gern) auf jeden Fall dabei, oder sind da nur ausgewählte Personen zu dieser Führung zugelassen ? Wer macht das, Dr. Uwe Niedersen (wir kennen uns) ? Und wann und wo geht es los ? Ist das eine offizielle Führung ? Ich arbeite z.Zt. im "Verein zur ländlichen Förderung des ländlichen Raumes Bad Düben e.V. in Pressel/ Chef heißt Hr. Törl) Mein Chef freut sich garantiert über Fotos !