ich bzw. mein Mann waren seit vielen Jahren mit Volker und seiner Familie befreundet. Volker ist an Folge eine verschleppten erkältung gestorben. Aus dem Bekanntenkreis hiess es an Lungenentzündung. Leider ist auch kurz nach Volker sein Vater gestorben. Es war ein herber schlag für uns.
Hatte jemand von euch näheren Kontakt mit Volker gehabt? Auch außerhalb vom trödel?
vielen Dank für die Information. Es gibt einige hier im Forum die Volker auch neben dem Flohmarkt kannten. Ich kannte ihn leider nur vom Trödel, er war aber immer mit die erste Anlaufstelle in Markkleeberg und stand mir mit Rat und Tat zur Seite. Eine verschleppte Grippe hat auch einen meiner besten Freunde "fast" dahin gerafft, er ist leider seit 6 Jahren ein Pflegefall und wird nur von Maschinen am Leben gehalten. Ich persönlich hätte ihm zu liebe die Maschinen schon abgestellt, aber seine Mutter hofft auf eine Wende.
MfG Marcus
PS: Besonders rührend fand ich das Bild von Volker mit dem schwarzen Schleier und den Kerzen davor in Markkleeberg. Ich konnte irgendwie kein Foto davon machen.
das tut mir leid für deinen Kumpel. Es haut manchmal den stärksten Kerl um. Volker war so einer. Immer nur gerade aus. Ihn hat nichts untergekriegt. Deshalb haben ich und mein Mann das erst garnicht glauben können, das Volker gestorben ist. Leider auch zu spät. da war er schon beerdigt. Konnten nur noch bei seinem Vater abschied nehmen. Ich kann nur hoffen das seine Militärsammlung und seine restliche Habe an Leute geht, die diese Sachen genauso wertschätzen wie Volker es getan hat. Er war ein prima und verrückter Kerl.
Ich kannte Volker sehr gut.... über etliche Jahre.... ich war oft bei ihm im Laden... auch damals bei der Party,wo er das Haus gekauft hatte..... Er hatte dann ja meinen Wald bei Bad Schmiedeberg gekauft....
Ja ich wollt das auch nicht glauben..... grad Volker.....
wenn Du sein Haus meinst wo sein Laden drin ist, waren wir auch da. Vielleicht hatten wir uns dort schon mal gesehen. hattest du noch bis zum schluss kontakt mit Volker? Bei uns ist in der Letzten Zeit der Kontakt zu Ihm etwas eingeschlafen. Wo er sich von der Domeniq getrennt hatte war noch der letzte rege Kontakt. Wir waren noch ma da, da wohnte er schon garnicht mehr in seinem Elternhaus und hatte bereits die Isabell kennengelernt. Sein Vater Wolfgang wohnte da auch schon nicht mehr da bzw. hielt sich nicht mehr dort auf.
Ich hoffe das du vielleicht etwas mehr weisst wie wir aus dem Freundeskreis erfahren haben. wussten auch nicht, dass Volker geheiratet hat.
Ja das Haus wo er zuletzt den Laden drin hatte..... Auch bei mir war es eingeschlafen..... da er ja oft Unterwegs war.... bin ich auch nemmer in den Laden. Ich hatte ihn dann mal wieder in Leipzig getroffen.... da war seine Frau schon dabei.... das er aber verheiratet war wuste ich aber auch erst durch die Anzeige in der Zeitung und dann halt von div. Leuten als ich dann bissl rumtelefoniert hatte.
Naja, so richtig gut waren viele nicht mehr auf Volker und seinem Vater zu sprechen. warum auch immer. waren bei der Beerdigung von seinem Vater sehr überrascht das so wenige gekommen sind. Und da hatten wir nach der Beerdigung noch mit ein paar Jägerfreunden gesprochen und da hatten sie diesbezüglich so etwas erwähnt. Warst du bei Volkers Beerdigung?
So freunde und bekannte von Volker ich kann euch mitteilen das sein Junge am 23.05.2011 um 12.28uhr zur welt gekommen kerngesund mit schwarzen haaren und er heist nach Volker`s wunsch "Waldemar" ein ur name wie er wirklich nur von volker kommen kann und sobald ich ein foto habe stell ich es rein also bis dann mit besten grüssen Torsten
So wie versprochen ist hier das foto von Volker`s sohn und noch zwei bilder von ihm ich hoffe man vergisst ihn nicht so schnell mit besten grüssen Torsten
Seve77
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
img010.jpg
img012.jpg
img014.jpg