Ich habe gestern Abend erfahren das unser langjäriger Sammlerfreund und Militariahändler Volker Hartmann aus Gräfenhainichen im Alter von 38 Jahren verstorben ist. Zu den Umständen kann ich leider nichts sagen... Seine Bestattung findet am 24.02.2011 um 13,30Uhr auf dem Friedhof in Gräfenhainichen statt.
FredericusRex1
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
212444846_637913.jpg
vielen Dank für den Hinweis. Jetzt weiß ich wer das war und ich möchte seiner Familie und seinen Hinterbliebenen mein tiefstes Beileid aussprechen. 38 Jahre jung, das war echt kein Alter und er hatte noch so viel vor sich. Möge er in Frieden ruhen.
Zitat von luciusDer eine oder andere wird ihn sicher auf der AGRA gesehen haben,er war Militaria-Händler und hatte seinen Stand immer in Halle 2,ziemlich mittig.
Der mit dem Riesenstand? Hatte meistens (s)eine Frau dabei?
Zitat von luciusDer eine oder andere wird ihn sicher auf der AGRA gesehen haben,er war Militaria-Händler und hatte seinen Stand immer in Halle 2,ziemlich mittig.
Der mit dem Riesenstand? Hatte meistens (s)eine Frau dabei?
Ja und sie waren noch nicht mal sehr lange verheiratet.... dazu kommt das die Frau noch im 7Monat ist..... mehr als tragisch. Wenn ich auf der AGRA war bin ich immer zu seinem Stand.... auch so kannten wir uns schon x-Jahre und ich konnte ihm immer vertrauen... wenn mal was besonderes rein kam hat er mich eigendlich auch immer angerufen... man man... 38 ist kein alter... Kopfschüttel....
Ich galube dann weiss ich um wen es geht. 38 ist kein Alter,das stimmt. Aber man kann es nicht ändern,leider. Mein Vater ist auch mit jungen 34 Jahren von uns gegangen.
flecki_le
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
VH1.JPG
VH2.JPG
Auch von meiner Seite für die Angehörigen, vor allem für seine Frau, mein ganz aufrichtiges Beileid. Es ist immer schwer, jemanden zu verlieren, vor allem aber in so jungen Jahren. Tansy