Na,wer hat Lust zu einer kleinen Begehung?? Trotz britischer Bombardierung und russischer Nachnutzung sind noch einige interessante Überreste vorhanden. Jemand am nächsten Sa.schon was vor?? Anschließend könnten wir bei mir noch gepflegt grillen....
meinerseits besteht Interesse. Ich hoffe es kommt nichts dazwischen.
lucius hast Du Informazionen zu der Geschichte des Objekts ? Besonders würde mich interessieren, welche Flugplätze beliefert wurden. (Zur Renania Ossag Torgau habe ich inzwischen so einiges an Infos gefunden).
Interesse hätte ich auf jedenfall, nur sieht es bei mir an den kommenden drei Wochenenden zeitmäßig sehr schlecht aus. Dort könnte man sicherlich auch mal die Sonde schwingen?!
...ja leider. Terminlich geht bei mir sogut wie garnichts mehr... der Schichtplan meiner Frau und die kommenden Geburtstage in der Family lassen die Terminierung fast unmöglich erscheinen. (siehe auch den Engelsdorf Thread) Und dabei hab ich meinen eigenen Bereitschaftsdienst mal ganz aussen vor gelassen -also darf kein Notfall bei den freien Tagen auftauchen.
also ich würde ja gern einen mit dir trinken, aber momentan blicke ich hier im momentanen Termingewusel kaum noch durch ! Wo soll ich denn zuerst hin, keine Ahnung !?!?!?
Gruß, newbiex.
PS: Kann da mal jemand einen aktuellen "Terminkalender" generieren !!!!!
Da ich selber Sa.Mittag noch einen Kunden-Termin bekommen habe... würde ich sagen;Treffpunkt so gegen 15.30-16.00 Uhr bei mir. Sind ja gerade mal 1,5 km von mir zur WIFO. Bis jetzt also nur Ulf,und zwei Kumpels von mir,nicht im Forum.
das ist wirklich schade das aus neurem Treffen nichts geworden ist. Einen kleinen Trost habe ich jedoch, denn wir hatten genauso wenig Glück auf dem Tauchscher. Motte und ich sind dann am Aussichtsturm, der Direktorenvilla und auf dem Friedhof gewesen.