am Wochenende kamen wir wieder zusammen aus nah und fern zum 11. Stammtischtreffen Mitteldeutschland. Das Treffen war wieder ein großer Erfolg und mit ca. 52 Teilnehmern auch sehr gut besucht. Die Berliner Fraktion war dieses Mal sehr stark vertreten. Mein besonderer Dank geht zuerst an Sven und seine Familie, ohne die diese wunderschönen Treffen nie möglich wären und die uns immer wieder aushalten müssen. Sven hat sich dieses Mal wieder eine tolle Nebenbeschäftigung einfallen lassen, es gab nämlich ein Preis-Schiessen mit dem Luftgewehr. Ich hoffe die Gewächshäuser in der näheren Umgebung haben den Abend unbeschadet überstanden? Es gab außerdem viele Funde zu bewundern und man hat auch wieder neue Leute kennen gelernt. Schade nur das Schwertmaid nicht erscheinen konnte, denn der Vorderlader hätte viele Besucher interessiert. Zum krönenden Abschluß gab es wieder ein schönen Feuerwerk und auch das Essen war wie immer ein Genuß. Danke Sven!!!
MfG Marcus
MIMO
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
CIMG2841.jpg
CIMG2842.jpg
CIMG2845.jpg
CIMG2846.jpg
CIMG2847.jpg
CIMG2849.jpg
Um den Nikolaus herum soll es dann dieses Jahr nochmal einen Weihnachtsstammtisch geben und nächstes Jahr im Frühling wollen wir dann Teilnehmerzahl von 70 Leuten überbieten!!! Stellt bitte auch eure Bilder hier ein.
MfG Marcus
MIMO
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
CIMG2851.jpg
CIMG2852.jpg
CIMG2854.jpg
CIMG2855.jpg
CIMG2856.jpg
Keine Panik, ich habe noch genug Bilder von diesem schönen Treffen. Beim nächsten Mal will ja dann auch der alte Kreisliga-Schützenkönig beim Luftgewehrschießen antreten, der dieses Mal aus gesundheitlichen Gründen nicht mitmachen konnte.
MfG Marcus
MIMO
CIMG2865.jpg
CIMG2866.jpg
CIMG2867.jpg
CIMG2869.jpg
CIMG2870.jpg
Ich kann mich nur an Marcus seine Worte anschließen und sage auch nochmal Danke an Sven und seine Familie!!! Aber einwas muss ich noch los werden........... Ich habe schon sehr oft Mutzbraten gegessen, aber dieser Mutzbraten war mit abstand der beste den ich je gegessen hab Nochmals vielen Dank
Zitat von luciusJa,Sven;haste wieder fein gemacht!!
Nur über die Qualität deines Gästebettes müssen wir nochmal reden...pünktlich nach 3 Stunden spürte ich das Fliesenmuster...
Ja andere waren da besser drann und haben ein Gästehaus bezogen.
seewolf
Kopie von IMG_4835.jpg
Zitat von MIMOKeine Panik, ich habe noch genug Bilder von diesem schönen Treffen. Beim nächsten Mal will ja dann auch der alte Kreisliga-Schützenkönig beim Luftgewehrschießen antreten, der dieses Mal aus gesundheitlichen Gründen nicht mitmachen konnte.
MfG Marcus
Hallo Sven+ Marcus,
Sven, besten Dank nochmal, auch an deine internen Helfer ! Alles wieder perfekt organisiert, interessante Teilnehmer + lecker Mutzbraten, was will man mehr !
Marcus, ja ich denke auch, dass der alte Kreisliga-Veteran beim nächsten Mal Luftgewehrschießen mit antreten möchte. Das habe ich zumindest gehört ! Und danke dir, für das Einstellen der netten Bilder !
Gruß, Jens.
newbiex
runterschiesen.gif
War absolut hammergeil, ich glaub, dat geht eigentlich kaum noch zu toppen. Danke an Sven und ein extra DANKE an Sven´s Frau für die erste Hilfe gegen mein Nischelkloppen.
So, Bilder sind sortiert. Vielen Dank für das zahlreiche erscheinen, hat wie immer mächtig viel Spaß gemacht, bis auf die Kollateralschäden Einen Glückwusch auch noch an Tola als Gewinner des Preisschießens.
Ogrikaze
k-P1040292.JPG
k-P1040293.JPG
k-P1040296.JPG
k-P1040302.JPG
k-P1040304.JPG
k-P1040305.JPG
k-P1040306.JPG
k-P1040307.JPG
k-P1040309.JPG
k-P1040310.JPG
k-P1040311.JPG
k-P1040312.JPG
k-P1040313.JPG
k-P1040314.JPG
k-P1040315.JPG
k-P1040318.JPG
vielen Dank für deine Bilder. Ich habe es mal wieder geschafft micht erfolgreich zu drücken, nur beim essenfassen hast du mich aus dem Hinterhalt erwischt. Freue mich auch schon riesig auf den Weihnachtsstammtisch und dann hoffentlich mit Torgau und Bundi.