ich verstehe nicht warum er so beratungsresistent ist, denn er ist zweifacher Vater und hat bereits einen Teil seiner Gesundheit eingebüst. Es wird wahrscheinlich erst nach seinem Tod aufhören.
es muß vor 2004 schon mal im Raum Bautzen in einer Wohnung einen größeren Munitionsfund gegeben haben. Ich erinnere mich noch an ein Telefonat in Vorbereitung meiner Ausstellung in Torgau. Eine ältere Dame entdeckte durch Zufall in den Wohnräumen ihres Untermieters eine erhebliche Anzahl an Munitionsteilen, darunter auch eine leere deutsche Giftgasbombe aus dem 2. Weltkrieg. Mich würde es nicht wundern, wenn es sich um die selbe Person handeln würde.
ja das müßte auch der Frosch gewesen sein, denn er denunziert seine angeblichen Freunde und kauft sich frei in dem er Leute an die Justiz verrät. Er wurde meiner Meinung nach nicht verurteilt, obwohl er schon mindestens 3 Mal komplett geräumt wurde. Ich möchte hier keinesfalls eine politische Diskussion lostreten, aber so etwas ist nur in diesem Staate möglich.
Hier mal ein Bild : Wer ihn trifft und eine Ähnlichkeit erkennt sollte sich fernhalten.
seewolf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSCF1813.JPG