kennst du manchmal die Öffnungszeiten für den Soldatenfriedhof Halbe aus dem Kopf? Leider kann ich die Zeiten bzw. eine genauere Adresse nicht finden. Wahrscheinlich um nicht irgendwelche Idioten anzulocken. Gern auch per PN!
Wüßte nicht,daß es da Öffnungszeiten gibt. Es gibt nur Tage,wo man sich besser nicht in der Nähe aufhält...
Und ich glaube mich zu erinnern,daß der Friedhof ausgeschildert ist. Wenn nicht,einfach Richtung Tankstelle und den Weg geradeaus weiter.Zuerst kommt der kommunale Friedhof,dann die Kriegsgräberstätte.Da ist auch ein Parkplatz direkt vor dem Haupttor.
wollte eigentlich Fotos anhängen aber ging leider nicht. Montag-Donnerstag 8-16 Uhr und Samstag 8-15 Uhr (so stands im Schaukasten) Ansonsten kann man den Friedhof nicht verfehlen, mußt nur auf die knappe Ausschilderung achten.
So Leute, Anfang Januar gibts dann auch ein Gratiswochenende für mich und Schatzi im Steigenberger auf Usedom....Schatzi relaxt im Wellnessbereich und ich mach die Insel unsicher.Danke schonmal für die hier genannten Tips.