Man glaubt es kaum-aber Sommertreffen Mitteldeutschland geht dieses Jahr in die 5.(!) Runde! Der Termin steht seit heute fest: 27.7-29.7. auf dem bewährten Veranstaltungsgelände in Mügeln/Sachsen-Anhalt! In den nächsten Tagen werde ich eine Homepage mit dem Anmeldeformular,der Wegbeschreibung und ein paar Bildern der letzten Treffen freischalten. Ich freue mich auf euch!!
ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit zum Sommertreffen, nach Möglichkeit von Leipzig aus. Zur Not fahre ich dann nur Samstag mit dem Zug. Angebote bitter per PN!
Ab wann hättest du denn Zeit? Dich vom Bahnhof Jessen oder Annaburg abzuholen,wäre das kleinste Problem. Von L aus hast du aller zwei Stunden Direktverbindung;ansonsten stündlich mit 1x Umsteigen.
ich kann erst Freitag Abend und wenn ich mit dem Zug komme, werde ich erst Samstagfrüh losfahren. Vieleicht lassen sich ja Terra oder Newbiex noch umstimmen.
Zitat von Schwertmaidich hatte mir's mal überlegt, wenigstens mal "Halloo" zu sagen... aber bei dem babarischen Wetter.......
bleib ich lieber in meinem kühlen Bunker! Schaade... und leider )-:
Genau, Schwertmaid, du sagst es ! Ich bin auch noch am überlegen... !
Gruß, newbiex.
PS: Aber eh ich garnix in der derzeitigen "Temp.-hölle" mach, fahr ich evtl. mal kurz am Samstag mit Marcus dahin, um wenigstens "Hallo" zu sagen, na mal sehen !
ich habe eine Mitfahrgelegenheit bei unserem lieben Speedy gefunden. Wir werden Samstag Mittag vor Ort aufschlagen. Speedy ist umgezogen und hat bisher noch kein Internet, das soll sich aber bis Anfang Aufgust ändern. Ich bringe DVD's zum Ostwall und Fort Scheuno mit. Hoffentlich findet der Film von Ogrikaze unseres letzten Polenausluges noch den Weg zum Sommertreffen.