Ich habe kurzfristig meine Urlaubspläne umgekrempelt,ganz in der Nähe findet am 18/19.Mai ein Militärspektakel in großem Umfang statt! http://lubrza.pl/PL/0/596/Program_Zlotu_...tyfikacji_2012/ Falls wer Interesse hat,das ist ca. 60 km hinter FF-Oder.
das hört sich äußerst interessant an. Wer würde denn alles dort hin fahren wollen? Ich habe genau zu dieser Zeit Urlaub und könnte an beiden Tage dort sein.
Ich bin zur fraglichen Zeit eh in der Region;ich wollte eine Radtour entlang der Oder bis rauf zum Ostwall machen,aber nun ändere ich meine Route,so daß ich Sa. vor Ort wäre.
Zitat von luciusIch bin zur fraglichen Zeit eh in der Region;ich wollte eine Radtour entlang der Oder bis rauf zum Ostwall machen,aber nun ändere ich meine Route,so daß ich Sa. vor Ort wäre.
boah... sag mal was issn mit dir los..... mir würd der arsch abfallen.....
Und? Hat noch jemand Interesse? Ich könnte schon Unterkünfte besorgen. Der interessanteste Teil ist Sa;13-18 Uhr. GoogleMaps sagt was von 2,5 h Fahrzeit,für die Leipziger so 3 h-also durchaus im Bereich eines Tagesausfluges.
lucius
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Lubrza-plakat-Boryszyn201