Ohne das Programm groß zu übersetzen;da sind ständig Fahrzeugmitfahrten im Gelände,enige Schlachtdarstellungen,Fahrzeugparade,viele Militariahändler und Freßbuden. Oder anders gesagt;alles,was hier in D aus ideologischen Gründen nicht gerne gesehen wird-siehe Tag der Sachsen/Naziuniformen.
..verdammt, ertappt !? Nein, eigentlich meinte ich mein Bike, oder hat die dortige Führerin auch so ein nettes " fantastisches Fahrgestell " wie mein Bike. ? Keine Ahnung wie die Führerin ausssieht !? Oder ist das etwa die von damals, am Ostwall, die wir leider nicht hatten ??
Gruss, Jens.
PS: Trotz aller Ironie in meiner Antwort, wäre das echt mal wieder ein netter Termin um sich zu treffen und Gedankenaustausch zu betreiben ! Im Anhang mein aktuelles, jedoch sehr veraltetes Bike. (Achtung altes Katalogbild- meins sieht echt viel besser aus !!)
newbiex
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Mein_Bike-kl_echt.jpg
Nein,Jens-für dich gibts eine Einzelführung mit der Führerin.Die hilft auch beim Einführen....Kommt natürlich ganz drauf an,wie du dich hier im Forum führst
lucius
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Focken.jpg
An diesem Samstag endet auch mein Urlaub dort in der Region... Ich würde meine Familie nach Hause schicken;und wir treffen uns so gegen 10 in der Region Meseritz.Da könnten wir früh in die Unterwelt absteigen;ohne Führung. Zum Nachmittag hin würden wir dann Richtung Burschener Schleife zum Event aufbrechen,abends dann zurück (ich zumindest),oder vor Ort campen. Ist ja Pfingsten.
..alles klar lucius, ich weiß schon bescheid,..als ich sagte ich hätte seit über 20 jahren nix wbl. mehr angetastet und würde auch ..chr. f. focken..stimmt das schon, echt !!! Schon klar, warum auch nicht, ich bin für allen schroi..tt bereit ! Aber warum auch nicht, wenn uns das irgendwie weiterbringt... , tu ich das gern + !?!?!?!
Gruss, Jens.
((PS: Achtung, mein Beitrag ist fast nur ironisch gemeint !!! ))
das klingt wirklich alles sehr verlockend, allerdings würde ich den Besuch der Militärshow gern mit anderen Aktionen im Gebiet verbinden und da gibt es bei mir das Problem, das ich keine Zeit habe. Na mal sehn ob ich mir ein kleines Zeitfenster erarbeiten kann.
Ich bin ab Montag vor Pfingsten in der Region unterwegs.Da kann ich schonmal ein paar Highlights zusammenstellen,ähnlich wie im September.Auf der Veranstaltung gehts ja eh erst nachmittags los,da hätten wir den ganzen Tag Zeit.
Ich hab mal rungesucht-im Nahbereich um das Treffen sind die Hotels ausgebucht oder haben-oh Wunder-für dieses Wochenende "Sonderpreise". In ca. 20 km Entfernung habe ich dieses hier: http://www.texicana.pl/de/pokoje/ Da habe ich auch schon übernachtet,schöne Zimmer,gutes Essen.
Also ich habe ein Zelt und könnte im Zelt übernachten da bräuchte man die 20km nicht hin und herfahren naja mir is es gleich die frage ist und bleibt WÄR KOMMT ALLES MIT????